Wolfenstein - The New Colossus Welche Version kaufen ?

  • Hi meine lieben !


    Bisher habe ich bei den beiden ersten teilen TNO und TOB die deutsche Steam version gekauft und sie mit den hier Angebotenen Uncut Patches gepatcht. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


    Nun da ja im Oktober das neue Spiel erscheint und es ja diesmal auch in Österreich geschnitten ist ( bin mir nicht sicher ob das bei den alten auch schon so war), bin ich am überlegen die EU Version zu kaufen, allerdings soll ja diese nicht ohne VPN aktivierbar und spielbar sein.


    Ich möchte nicht jedes mal um das Spiel zu starten einen VPN laufen haben müssen, für aktivierungs lass ich es mir vielleicht eingehen.


    Also nun meine Frage: Wird die EU Version überhaupt aktivierbar sein bei uns damit wir es uncut genießen können ohne Patch ? Will mich ungern gezwungen fühlen das ding bei irgend einem OCH runterladen zu müssen.


    Also wie machen ??

  • Kommt drauf an, ob der GeoLock von Anfang an drin ist, sonst bringt dir die EU Version auch nichts.


    Wolfenstein The New Order habe ich mir damals für die PS4 aus England kommen lassen. Ich spiele Shooter aber lieber auf dem PC, als auf der Konsole. ^^


    Hoffe The New Colossus kann man diesmal auf englisch spielen aber so wie es aussieht, ist es wieder nur auf deutsch erhältlich. :(

  • Mich regt diese Zensur so auf... ich lebe in Österreich und auch hier wollen sie nur die zensierte Version raushauen. Ich hoffe es wird eine Möglichkeit geben, auch ohne Zensur das Spiel genießen zu können

  • Kommt drauf an, ob der GeoLock von Anfang an drin ist, sonst bringt dir die EU Version auch nichts.


    Wolfenstein The New Order habe ich mir damals für die PS4 aus England kommen lassen. Ich spiele Shooter aber lieber auf dem PC, als auf der Konsole. ^^


    Hoffe The New Colossus kann man diesmal auf englisch spielen aber so wie es aussieht, ist es wieder nur auf deutsch erhältlich. :(

    Also wohl die deutsche Version und auf dieser Seite den Uncut Patch laden (den es hoffentlich geben wird) wenn man nicht 70 euro in den Sand setzten möchte. Bleibt fraglich ob dinge wie Veränderte Animationen ebenfalls dadurch gepatcht werden.

  • Ich hatte das Problem mit Dying Light, also mit der Vpn, konnte es erst nicht spielen, aber dann nach ein parr Monaten war das spiel auf einmal frei und es konnte los gehn. :huh: Also meine empfehlung an dich kauf dir lieber gleich die uncut version das spart auf dauer Nerven ;)

  • Ich hatte das Problem mit Dying Light, also mit der Vpn, konnte es erst nicht spielen, aber dann nach ein parr Monaten war das spiel auf einmal frei und es konnte los gehn. :huh: Also meine empfehlung an dich kauf dir lieber gleich die uncut version das spart auf dauer Nerven ;)

    Komisch ich hab erst heute noch dying light gezockt. Ich erinnere mich als ich damals aktiviert habe brauchte ich vpn aber seitdem musste ich niewieder vpn anmachen, auch nicht für den start. Und ich habs direkt nach aktivierung gespielt.


    Das andere ist mein steam account is mittlweile weit über 3000 euro wert und riskiere sehr ungern meinen account löschen zu lassen wegen regelbruch. Vielleicht vorerst piratenversion laden ( ich mein offenbar wollen sie es ja so) und dann wenn die lage geklärt ist und man sicher weis wie man es anstellt im angebot kaufen nach paar monaten. Erscheint mir am vernünftigsten

  • dabei wenn ich jetzt nochmal meinen Text lese fällt mir auf dabei verpasst man dann das Preorder Kapitel Episode Zero wenn man es später kauft... Also was tun ?


    Wie macht ihr es leute ? Sagt mal an würd mich brennend interessieren

  • Pre-order ist meistens Nepp. Ich würde abwarten bis klar ist, inwieweit die Versionen unterschiedlich sind und ob es wieder GEO-Lock gibt.


    Zu dem Thema Dying light: Das war eine Ente, die massenhaft im Netz verbreitet wurde. Zumindest nach Veröffentlichung konnte man es, nachdem man es mit VPN aktiviert hat ohne Probleme bei Steam runterladen und spielen. Bei WTNO musste man den ganzen Rotz per VPN runterladen, wenn man die Uncutversion offziell haben wollte.

  • Ich habe mir auch TNO und TOB jeweils die deutsche Steam-Version gekauft und aktuell noch nicht gepatcht. Bisher hat es mich auch nicht gestört und ich würde mir den neuen Teil auch erstmal ohne VPN etc. als dt. Version holen, alleine schon wegen der dt. Sprachausgabe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!