2 Bloodpatches NOLF 2 und Wolfschanze 2

  • du hast noch keine zugang zum downloadbereich.
    woher willst du wissen dass unser patch nicht funktioniert ?
    ich nutze den bei meiner version auch und da gehts.
    ist zwar schon ne weile her wo ich es gespielt habe aber ich habe damals genau diesen patch genutzt um das Spiel wiedr uncut zu machen.


    für wolfschanze 2 ist auch was im downloadbereich


    also nicht immer erst schreiben und haben wollen, erst mal augen auf machen

  • für wolfschanze 2 hat sich erledigt.


    dann muss ich trotzdem doof fragen:
    ist euer patch bloody nolf.exe etwa anders?
    was ich so gelesen habe gibt es nämlich nur den einen, ich habe mich also mal hier an euch gewandt.
    wenn das hier keiner weis, dann wohl niemand.
    der patch an sich wirft die meldung aus "successfully patched" aber das feld "blut an" oder was da auch immer stehen soll, ist nicht zu finden. ich stelle auch gar nicht die funktionalität eurer patches in frage, vll. ist ja auch der patch den ich habe nicht mit der version kompatibel. ich habe es aber auch probiert bevor ich auf 1.3 gepatcht habe.
    ich habe auch mal in der autoexec den wert von Gore "1" auf "0" gesetzt.
    habe dann blut, die leichen verschwinden aber dann trotzdem noch.
    ich habe auch noch einen anderen blood patch probiert, beim ausführen wird aber gemeldet, dass ich angeblich zu wenig festplattenspeicher zu verfügung habe, ich denke 2,5TB sollten auf dem laufwerk ausreichen :pinch:

  • ich habe die normale org. version Agentin in Geheimner Mission.
    aber ich habe den fehler selbst gefunden, ich habe den patch hier mal runtergeladen.
    den habe ich auf einer anderen seite ( bevor ich mir hier angemeldet hatte ) schon mal gefunden.
    der lies sich ja nicht installieren von wegen "nicht genügend festplattenspeicher"
    also habe ich das spiel einfach auf meinem XP rechner installiert, mit samt 1.3 patch, dann den uncut patch hinterher und siehe da die auswahl "blut" ist im hauptmenü wieder vorhanden.
    das spiel ist wohl einfach schon zu alt für win 7. an sich läuft es jedoch stabil, habe nur ab und an theater mit dem laden eines speicherstandes.

  • ich habe eben das spiel installiert und den patch getestet.


    LÄUFT !!!!


    ich nutze win 7 64 bit
    habe das Spiel installiert und das deutsche update v1.3 installiert
    danach den bloody nolf patch drüber und spiel war uncut.
    Blut war in den Optionen wählbar.


    warum bei dir ein fehler kommt weiss ich nicht.
    kann nur sagen dass der patch immer noch geht.

  • hast du richtig verstanden, ja.
    ähm ich glaube jetzt nur noch das der patch einfach mit meiner großen 4 TB platte vll. durcheinander kommt.
    mit der 3 TB platte habe ich es noch nicht ausprobiert, da sie erstmal leer bleibt.
    auf dem XP rechner wie gesagt hat es sofort auf anhieb geklappt und er hat auch nicht rumgemeckert wegen festplattenspeicher. ich glaube auch nun das es nicht an dem betriebssystem liegt.
    hier ist mein system vll. fällt dir ja irgendwas auf:


    • Mainboard : ASUS Sabertooth 990FX R2.0
    • CPU : AMD FX 8370 Eight-Core 4.3 GHz Black Edition mit Wraith Kühler
    • Grafikkarte : Geforce GTX 1070 von ZOTAC 8GB 256BIT DDR5


    • RAM : 32GB 1866 HYPERX
    • Festplatten : insgesamt 6583 GB + 2x 500GB Extern


    • Windows : Win7 64bit Professional
  • ich kann jetzt nichts besonderes feststellen an deinem system
    vielleicht wirklich die festplatte dass die zu gross ist.


    ich kann dir aber auch nen testpatch erstellen der gehen sollte.
    hab auch mit nem more blood mod rumprobiert.
    macht das menü zwar englisch aber sound bleibt deutsch


    ist manchmal das problem dass alte patche entweder nicht mit neuem betriebssystem klar kommen oder die hardware probleme verursacht.


    wäre nicht der erste patch den ich anpassen muss für neue systeme.

  • kannst ja mal einen erstellen und ich teste ihn dann, vll hilft er auch anderen usern hier.
    wobei ich aber dann den anderen patch in dem downloadbereich trotzdem lassen würde.
    mich störts nicht wenn ein game ein englisches menü hat. mir gehen auch die ständigen abstürtze tierisch auf den senkel. ( siehe anhang )
    meist kann ein spielstand nicht geladen werden nach dem 1. start.
    spiel neustarten und dann gehts komischerweise.
    dann kommt derselbe fehler nochmals relativ unregelmäßig und auch nicht soooo oft z.b. als ich auf den piloten geklickt habe. aber auch nur einmal und dann hat sich das wieder beruhigt. kann es an dem no cd crack liegen?
    ich habe das spiel ja org. nur ich habe keine lust immer cd's zu wechseln, geht anderen glaube ich auch so ?(

  • jau mach mal, aber dann muss ich das ja wieder deinstallieren.
    aber naja egal allein schon der interessehalber wegen mach ich das :thumbup:


    die auflösung habe ich schon auf 1052 gestellt, weil ich sonst schwarze balken oben / unten habe.
    ich habe einen 28Zoll monitor, liegt vll auch daran, dass der mit dem bildverhältnis nicht so zurecht kommt.
    was kann man mit der banane eigentlich bei nolf 2 machen? soll das irgendwie nur lustig sein oder hat die auch nen sinn? :rolleyes:
    bei mir verschwindet das blut wenn man wieder geladen hat oder das gebiet mal kurz gewechselt hat. genau wie bei wolfschanze 2, da schon nach 10sek!
    kann man bzw. kannst du da noch was etwas umändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!