Sodier of Fortune Payback Windows 10

  • Hallo,


    giebt es eine Möglichkeit SoF 3 auf Windows 10 zu spielen? SoF 2 musste ich nur umbenennen, dann ist es suber gelaufen.

  • Hab's mir aufgrund dieses Threads mal aus Spass geholt. Es läuft problemlos unter Windows 10. Allerdings muss man VSYNC aktivieren, sonst schießt man nur mit Platzpatronen und es hat (zumindest bei mir) am Anfang heftige Grafikfehler, die aber im nächsten Level weg sind. Das Spiel ist o.k. aber bei weitem nicht so gut wie die Vorgänger. :sniper:

  • Hi Berserker!


    Gekauft (natürlich). Auf DVD von GS falls dir das ein Begriff ist. Der 1.1 Patch macht die DVD allerdings unnötig, also ein offizieller Crack. ;)
    Das Cracks Fehler beseitigen habe ich auch schon ein paar Mal bemerkt ^^ . Das liegt dann meist am verkorksten Kopierschutz. X(


    Das mit dem MSI Afterburner muss ich mal testen. 8-)

  • So, hab es durch, ohne weitere Fehler. Dann habe ich es nochmal von vorne angefangen und der Fehler war WEG. ?(
    Sehr eigenartig. Zuerst war der Fehler da und ging nicht weg und bei Neustart der Kampagne oder auch Replay der 1. Mission, keine Grafikfehler mehr.
    Na ja, das Spiel fand ich übrigens besser als die Reviews es sagen. Es ist immer noch ein schöner, brutaler Ballerspass nur das Checkpointsystem nervt ab und zu und das Leveldesign hat Höhen und Tiefen. Die 9 € haben sich aber gelohnt. cost]]


    Das mit dem MSI-Afterburner habe ich nicht getestet, da ich nicht genau weiß wie das gemeint war. Habe den Beitrag dazu gefunden und da steht auch keine nähere Erläuterung. Vermutlich soll man den Kombustor parallel laufen lassen um die FPS zu drücken. Zu aufwendig. :sleeping:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!