Was haltet Ihr von der Nintendo Switch? Mit Umfrage!

  • Was haltet Ihr von der Nintendo Switch? (Eure Bewertung) 6

    1. Sehr gut (1) 17%
    2. Gut (2) 33%
    3. Befriedigend (1) 17%
    4. Ausreichend (2) 33%
    5. Mangelhaft (0) 0%
    6. Ungenügend (0) 0%

    Neben einer grafischen umfrage, möchte ich gerne wissen, was ihr so von dem neuen Produkt von Nintendo, der Switch, haltet?!?

  • Wird wohl wieder meine erste Nintendo Konsole nach der N64. Bin momentan von der Spieleauswahl noch etwas enttäuscht, bis auf Zelda natürlich. Der richtige Kracher wird dann das neue Mario für mich sein, den alten N64 Teil hab ich geliebt und so wie's momentan aussieht, wird der neue Teil auch wieder in die RIchtung gehen

  • Bin mir derzeit mit der Switch sehr unsicher und werde aus diesem Grund diese nicht bei Release kaufen.


    Hab bis jetzt fast jede Konsole von Nintendo, NES,SNES,N64, Wii und Wii U.


    Als der Trailer rauskam, hab ich gedacht die wollen mich verarschen, aus meiner sicht ist das keine Konsole mehr wie die vorgänger sondern ein Handheld und das macht mich traurig. Wieso jetzt ein Handheld/Konsole neben dem 3DS Handheld. Zudem finde ich die Controller bzw. diese Joy-Con echt schlecht, klein, die belegung der Controller ergibt für mich kein sinn. Als dann noch die vereinzelten Spiele veröffentlich wurden, ist mein entschluss gekommen, NEIN die werde ich mir nicht kaufen.


    Was mich dann sicher gemacht hat, wieso ich sie nicht kaufe sind die Preise
    Joy-Con Set ca. 80€
    Netzteil ca. 30€
    Switch ca. 320€
    Pro Controller ca. 80€
    Spiel ca. 60-70€
    Zubehör ca. 60€


    Nope Nope Nope Nope Nope.

  • Sieht ganz interessant das teil aus aber kaufen würde ich es mir nicht vorallem da die Joycons viel zu klein für meine hände sind und ich nicht extra einen besseren Controller kaufen will.


    Die spiele, ja das neue Zelda sieht ganz nett aus aber zelda und mario haben mich schon immer etwas kalt gelassen sind zwar ganz gute Spiele aber die treffen halt nicht mein Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!