OVERWATCH - Was fehlt?

  • Hallo Leute,
    das ist mein erster Thread und ich würde gerne von euch wissen, was ihr von dem am 24.5.2016 erscheinenden Titel OVERWATCH haltet. Denn ich hab es in der Open Beta gespielt, und obwohl es mir sehr viel Laune bereitet hat, gibt es ein par kleine Faktoren die meiner Meinung nach Defizite sind.


    Eigentlich würde ich jetzt erst einmal die ganzen Pros auflisten (und das sind durch aus Einige!)
    Aber mir geht es hier viel mehr um die Cons, denn nach meinem Gefühl fehlt dem Spiel einfach etwas! -> Wenn auch nur eine Kleinigkeit!


    Das Belohungssystem/Itemmarkt;
    - aus verständlichen Gründen kann man in Overwatch seine Waffen nicht auf- bzw. umrüsten. Demnach gibt es ausschließlich Kosmetische Gegenstände im Shop zu kaufen
    - mit jedem Level Up erhält man eine Loot Box, in der verschiedene Items sein können. Von Credits (der Ingame Währung) bis hin zu epischen Skins deiner Helden). Soweit so Gut. Aber was ist nach dem MAX Level? Ich konnte bisher nicht raus finden, wodurch man außerdem noch an besagte Credits kommen kann... Max Level war bisher 100. Außerdem hat Blizzard gesagt, dass man sich die Lootboxen auch mit Echtgeld kaufen kann...
    Sprich; Ich habe keine andere möglichkeit Credits zu bekommen.
    - GameModes: Sie machen Spaß, aber im Großen und Ganzen bestehen sie nur aus: Angreifen und Verteidigen. Deathmatch ist für das Game nicht geeignet (was nicht heißen soll, dass man kein Spaß dran hätte) Aber was ist mit z.B. Capture the Flag? Es fehlt mir jedenfalls an Abwechslung
    - Maps: es könnten ein par mehr sein. Das wars auch schon!! Mehr Kritik kann man da einfach nicht geben!! Sie sind super Polished, abwechslungsreich und unverwechselbar.
    - Kein SinglePlayer, trotz interessanten Charakteren


    eventuell fällt mir der ein oder andere Punkt noch ein, aber im Grunde genommen wars das.
    Wie gesagt, es ist mein aller erster Thread. Ich wollte bewusst keine Ewigkeit daran schreiben, deswegen habe ich die PRO Agumente weggelassen, und frage geziehlt nach weiteren Nachteilen, die das Spiel im kleinen und Großen mit sich bringt. Oder besser: WAS KÖNNTE BESSER SEIN - WAS FEHLT?
    Falls ihr mir Tipps geben möchtet, was ich beim Verfassen besser machen könnte, nur zu :>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!