Was haltet Ihr von den aktuellen James Bond Film (spectre)?

  • Als erstes, ich bin ein großer James Bond Fan, zumindest was die Filme angeht, auch die Craig Bond Filme sind nicht schlecht. Doch was haltet Ihr von den neuen Film Spectre, der ja mittlerweile auf Blu-ray und DVD ist?


    Ich Persönlich finde ihn sehr langatmig und was noch viel schlimmer ist, die Titelmusik war von meiner seite aus die schlechteste aller Zeiten ... und die bekommt noch ein Oscar :negativ:

  • Nun ja, dem lustigen Krawattenheini hier, den ich ganz gerne zitiere, hat der Film gut gefallen: https://www.youtube.com/watch?v=_U5YzC3L2qw


    "Spectre zeigt uns nun, was Transparenz eben noch meint: Nämlich die totale Überwachung der Bürger weltweit."


    Ich selbst fand ihn ganz nett, aber begeistert war ich von einem James Bond Film noch nie, so auch jetzt nicht.


    So, noch 3 Beiträge, dann müsste ich dem Patch für Dark Messiah runterladen können....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!