Fallout4- Brotherhood of Steel "böse" ?

  • Ich habe nun bisher fast alle Fallout Teile gespielt und bin immer freudig der BoS gefolgt und haben sie immer als "die Guten" gekannt. Aber in Fallout 4 ist es wohl ziemlich anders... ihre abneigung gegen die Synths zwingt einen ja sogar die Railroad am Ende auszuschalten!
    Weis einer von euch ob man dies villeicht verhindern kann?

  • Also ich muss sagen so im Nachhinein fand ich das die Minuteman am besten Handeln. Man baut Siedlungen auf, hilft den Ödländern etc. man hat irgendwie am meisten das Gefühl das man hilft. Ich konnte mich mit dem Institut nie wirklich anfreunden wenn so sieht wie viel Leid die Synths an der Oberfläche anrichten

  • Da Arthur Maxson auch schon in Fallout 3 vorhanden war und man sein backstory beachtet, sieht man das er warscheinlich schon als kleines Kind von dem BoS begeistert war da sein Großvater, Vater alle dort drin waren.

  • Jein
    Minutemen- jagen das Institut hoch
    Bruderschaft - jagen das Institut hoch und töten die Railroad
    Institut - Jagen die Bruderschaft hoch und löschen die Railroad aus
    Railroad - nie gespielt, macht zu viel Spaß die Kerle mit einer Minigun zu zerlegen.
    Klar wirkt die Bruderschaft wie ein ziemlich faschistischer Haufen, aber ich finde einfach nur, dass Maxon seine Ziele in einer gnadenlos brutalen Skrupellosigkeit durchsetzt. Was das "Böse" betrifft so sind die anderen Fraktionen auch nicht ganz ohne. Will nicht wissen wie viele Menschen im Institut morgens einen Kaffee verschüttet haben und dachten der Tag könnte nicht schlimmer werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!