Suche Sängerin

  • Hi!


    ich suche seit langem schon den namen einer sängerin. sie war mit einigen liedern um die 200er bekannt geworden.


    sie hatte immer blonde haare und ich hoffe ich darf dieses wort im forum benutzen, sie kam immer etwas "bitchlike" (so vielleicht der heutige sprachgebrauch:)) rüber. mehr weiss ich nicht mehr.


    vielleicht weiss jemand von euich wen ich meine!


    danke schonmal!


    mfg


    HomerJ

  • Erstens meinst du wahrscheinlich die 2000er und zweitens kannst du uns wenigstens sagen, welche Musikrichtung? Wahrscheinlich so eher Pop? Bekannt werden heißt bei dir schon weltweit bei allen bekannt werden oder bist du erst um die 2000er auf sie aufmerksam geworden?
    Ansonsten fällt mir spontan nur Lady Gaga ein. Die dürfte da so durchgestartet sein und ansonsten ist keine Bitch aus den 2000ern noch bekannt.

  • Hi!


    sry, dass ich jetzt erst schreibe!


    naja sie machte eher so pop musik, hatte ja blonde haare aber auch mit schwarzanteil drin.


    meist sang sie alleine und sie hatte eine unverkennbare stimme, naja ihre videos liefen desöfteren bei mtv und viva.


    mehr weiss ich echt nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!