Ein 2.Teil zu dem Film Drive?

  • Soweit ich weiß ist Drive eine Romanverfilmung, und es gibt schon seit ein paar Jahren einen zweiten Teil. Also als Buch. Insofern wäre es durchaus möglich, aber ich weiß nicht, ob das eine gute Idee wäre, Drive zu toppen ist eigentlich fast unmöglich.

  • aber ich weiß nicht, ob das eine gute Idee wäre, Drive zu toppen ist eigentlich fast unmöglich.

    Gleiche Meinung. Drive war ein so großartiger Film, den kann man auch einfach mal so stehen lassen ohne eine Fortsetzung. Das offene Ende ist das tolle am Film, das würde durch eine Fortsetung nur kaputt gemacht werden.

  • Wenn es jemals einen zweiten Teil geben würde dann vermute ich wahrscheinlich nicht mit Nicolas Winding Refn im Regie, welches der Hauptgrund ist weshalb ich den Film so feier.. also schließ ich mich der Meinung an, dass es nicht wirklich zum zweiten Teil einen wirklichen Bedarf existiert, lieber dann eine neue IP!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!