Borderlands 2 >Englisch mit deutschen Untertiteln.

  • Ihr Wolltet Borderlands 2 schon immer auf Englisch mit Deutschen Untertitel spielen?


    Dann sollte mein Anleitung Helfen ^^.


    Borderlands 2 >Englisch mit deutschen Untertiteln.


    1. Zu allererst geht ihr auf die Steam Bibliothek, drückt die rechte Maustaste und dann auf „Eigenschaften“


    2. --► „Sprache“: Englisch.


    3. --► „Lokale Dateien“ --► „Lokale Dateien Durchsuchen“


    4. Dort findet ihr den WillowGame – Ordner und auswählen.


    5. In diesen Ordner findet ihr einen Unterordner, der heißt „Localization“


    6. Dort seht ihr den „DEU“-Ordner und den „INT-“Ordner , INT sollt ihr umbenen. (meine Empfehlung: „INT-Original“)


    7. Ändert den DEU-Ordner in INT.


    8. Habt ihr das getan, dann müssen alle Dateien mit der Endung DEU in INT geändert werden. Man kann es von Hand machen, aber ich würde den Total Commander empfehlen (das ermöglicht euch, alle Dateien mit einen Kommando zu ändern)


    9. Umbenennen mit Total Commander.


    A.In der linken Hälfte wird der gesamte Pfad eingetragen bist zu euren INT.


    B. Dort in der Linken Hälfte werden euch alle DEU Dateien aufgelistet. Die markiert ihr alle mit der Tasten Kombination Strg + A, sie werden nun alle rot markiert die Bearbeitet werden können.


    C. Jetzt geht ihr auf das Menü „Dateien“ und wählt das Mehrfach-Umbenennen-Tool aus.


    D. In den Mehrfach-Umbenennen-Tool findet ihr das Fenster „Suchen und Ersetzen“


    E. In „Suchen nach“ gebt ihr DEU und in das „Ersetzen Durch“ gebt ihr INT ein.


    Dann Start und Fertig. :thumbup:


    Herzlichen Glückwunsch das Hautspiel ist nun auf Englisch mit deutschen Untertiteln.


    Im DLC - Ordner findet ihr zahlreiche Compat-Unterordner. Fast alle enthalten „Localization“ Ordner, wo ihr das Gelernte nochmal anwenden könnt.


    Aber Achtung! Die Missions- und die Waffenbeschreibungen sind zwar auch in den DlCs in Deutsche übersetzt, aber nicht die Untertitel.


    Falls einer besser damit umgehen kann und einen Trick gefunden hat, wie auch die deutschen DLC Untertitel auf Englisch funktionieren.


    Lass es mich wissen ^^

    No matter what form you take, Aku, you will never defeat the side of righteousness.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!