Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch V4

  • Wenns dir nicht passt, dann geh heulen :crygirl:








    PS: Wat bisten dun fürn Affe ey :D

    :sniper:"Bäämm Headshot voll ins Knie"...


    ..."Mein Name ist Hans, das L steht für Gefahr" :toocool:

  • @ Silverwuffel


    es gibt genug foren mit downloadbereich wo man erst mal 50 posts zusammen haben muss und dann wird geprüft ob die posts ausreichen um an die dowloads zu kommen.
    bei anderen muss man dafür zahlen oder sonstwas.
    also ist das bei uns noch recht human.
    umsonst ist im leben nichts, du bekommst deinen hamburger bei mcdonalds auch nicht geschenkt.


    und noch was:


    noch so ein verbaler ausfall und wir können das auch anderst regeln.
    dann tritt einfach eine sperre in kraft und das wars dann mit dem downloaden.


    also bitte reiss dich ein wenig zusammen.

  • Hey Leute, hab ne Frage: Wenn ich den Patch auf meine Steam Version installiere, gehen dann immernoch die Steam Achievements des Spiels oder werden sie durch den Patch "blockiert"?


    Noch ne Frage am Rande: Ich besitze die Errungenschaft Datein hier im Forum downloaden zu können, mir wird trotzdem der Zugriff auf den Download Bereich verweigert. Da steht das ich die Errungenschaft brauche und wenn ich sie habe soll ich es mit meinen Userdaten bestätigen, nach dem Doppelpunkt kommt aber kein Bestätigen Feld, was mache ich Falsch?

  • noch so ein verbaler ausfall und wir können das auch anderst regeln.
    dann tritt einfach eine sperre in kraft und das wars dann mit dem downloaden.


    also bitte reiss dich ein wenig zusammen.


    Da wird gar nicht diskutiert. Sperre habe ich soeben erledigt!

  • Allerdings kommt bei Part 7 immer die Meldung :


    "No free Free-User Slots. Get Premium Account or wait"


    Nicht schon wieder. Habe doch gerade alles vor ein paar Tagen neu hochgeladen... Macht keinen Spaß mehr... :(
    Da hilft wohl nur eine Premium Mitgliedschaft.

  • Vielleicht mal bei einem seriöserem uploader hochladen. Share-Online macht das ja bestimmt nicht zufällig, das kann kein Zufall sein das immer der gleiche Part auf Dauer nicht verfügbar ist. Die wollen halt Premium-Accounts verkaufen, ist schon ganz schön frech finde ich.


    Hat hier vielleicht noch jemand part 7 den er evtl. wo hochladen kann ?

  • Vielleicht mal bei einem seriöserem uploader hochladen.

    Und welcher Anbieter wäre das deiner Meinung nach?
    Man darf bei allem nicht ganz vergessen, dass solche Patches... naja... sagen wir mal... nicht ganz legal sind. Welcher "seriöse" Anbieter sollte sich deiner Meinung nach auf solche Dateien einlassen?

  • Brr, wieder zu spät gewesen....
    Kann man nicht auch passwortgeschützte .rar Dateien hochladen?
    Da sollte der Anbieter ja nicht reinschauen können?


    Wäre auch sehr dankbar, wenn einer Part 7 nochmal hochladen könnte... Evtl auch einfach in einen Teamspeak channel ;)

  • Also bei uploaded.to bzw. uploaded.net ist mir sowas noch nie untergekommen das keine free user slots mehr verfügbar waren. Kann natürlich auch nur Zufall sein. Aber bei Share-online ist mir das schon oft passiert.


    Tut aber nix mehr zur Sache, der download funktioniert grade eben wieder.

  • hey leute, hab mir die Disk version geholt, und via Steam aktiviert. In Steam heist sie nun "Wolfenstein: New Order German Edition" Weiß nicht ob es sich vom normalen Wolfenstein: New Order unterscheidet. :suchend:



    Habs versucht UCP der Version 3 rauf zu machen, jedoch startet das spiel nicht, obwohl ich es 1. Als neues fremdes spiel in der Steambibliotheke hinzu gefügt hatte. Habs versucht als Admin zu starten, spiel startet immer noch nicht. Es kommt keine Errormeldung in der Taskleiste kann man verfolgen, das er den Prozess startet, dieser dann aber einfach wieder schließt... :cursing:


    Die German Version ist langweilig, erst sieht man das ihn das Bein abfliegt, kurzen moment später hat er ihn wieder unverseht drann, das ist doch öde cost]]


    kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? Oder hab ich schon allein mit der German Version verkackt? ?(

  • bei uploaded.to bzw. uploaded.net ist mir sowas noch nie untergekommen das keine free user slots mehr verfügbar waren

    Da hatte ich meine Files mal. Jedoch war ich damit nicht zufrieden. Weiß nicht mehr genau, warum...


    kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? Oder hab ich schon allein mit der German Version verkackt?

    Das ist die ganz normale deutsche geschnittene Version, die du jetzt hast. Da diese in Steam aktiviert werden muss, kannst du diese auch mit dem Uncut Patch uncut bekommen. Installiere das Spiel nochmal komplett neu und führe dann den Uncut Patch aus. Und bitte warten, bis dieser fertig gepatcht hat. Danach sollte dein Spiel uncut sein.

  • Zitat von »GMK«
    Kann man nicht auch passwortgeschützte .rar Dateien hochladen?


    Das komplette Archiv ist bereits passwortgeschützt...

    Vielleicht hilft es die Option "Dateinamen verschlüsseln" auch auszuwählen. Dann sieht man den Inhalt des Archives nicht, bis man das Passwort eingibt. Damit dürfte der hoster keine Ahnung mehr haben, was drin steckt, weil alles verschlüsselt ist.


    Aber part 7 funktioniert gerade tatsächlich... :neo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!