Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch V4

  • Habe jetzt mal nach den Dateien geschaut. Alle sind noch verfügbar. Sollte jemand Probleme mit dem Download als Free User haben, bitte melden.

  • Hey,


    hab mir alle Parts heruntergeladen und in den Wolfenstein Steam Ordner entpackt, kann jedoch die Anwendung nicht benutzen im Ordner. Hat irgendwer eine Lösung dazu?


    MFG Balouma

    "Dreams breathe life into men and can cage them in suffering. Men live and die by their dreams but long after they're abandoned, they still smolder deep in men's hearts."

  • Ok danke! Jetzt kommt jedoch während der Installation des Patches die Nachricht : " Bitte das korrekte Installationsverzeichnis angeben!" - obwohl der Steam - Wolfenstein Ordner ausgewählt ist. :/


    EDIT: Schon gut, hab alles selbst lösen können - vielen Dank für den Patch!

    "Dreams breathe life into men and can cage them in suffering. Men live and die by their dreams but long after they're abandoned, they still smolder deep in men's hearts."

    2 Mal editiert, zuletzt von Balouma ()

  • Hey, ich habe nun alle Teile heruntergeladen, bis auf den Teil 7, hier gibt es angeblich seit 2 Tagen keine freien Slots für Free User. Ich habe den alternativen Link für Teil 7 von einem anderen User bereits probiert und dieser funktioniert leider ebenfalls nicht, Meldung: Datei kann nicht gefunden werden.


    Gibt es eine Möglichkeit wie ich an den Teil 7 komme damit ich den Patch auch verwenden kann?


    Danke im Voraus und Gruß
    Senseison

  • Hi


    Ich hab jetzt alle RAR dateien ausser Part 7 heruntergeladen....
    Irgendwie lädt der Part 7 nicht...da kommt immer "Keine freien Slots für Free User"....
    Funktioniert der Link noch?...Oder muss ich ihn woanders laden?


    Bitte um Hilfe :)

    :sniper:"Bäämm Headshot voll ins Knie"...


    ..."Mein Name ist Hans, das L steht für Gefahr" :toocool:

  • Hey, ich habe nun alle Teile heruntergeladen, bis auf den Teil 7, hier gibt es angeblich seit 2 Tagen keine freien Slots für Free User. Ich habe den alternativen Link für Teil 7 von einem anderen User bereits probiert und dieser funktioniert leider ebenfalls nicht, Meldung: Datei kann nicht gefunden werden.


    Gibt es eine Möglichkeit wie ich an den Teil 7 komme damit ich den Patch auch verwenden kann?


    Danke im Voraus und Gruß
    Senseison


    Hi


    Ich hab jetzt alle RAR dateien ausser Part 7 heruntergeladen....
    Irgendwie lädt der Part 7 nicht...da kommt immer "Keine freien Slots für Free User"....
    Funktioniert der Link noch?...Oder muss ich ihn woanders laden?


    Bitte um Hilfe :)

    Da wird der Link kaputt sein. Aber die Mods kümmern sich hier schnell um sowas
    (hoffe ich :D ).


    So, habe nun Wolfenstein Uncut durch, nochmals Danke für diesen tollen Patch. :)

  • Nimmt leider doch etwas mehr Zeit in Anspruch als gedacht. Der Part7 lässt sich nicht mehr hochladen, da er auf der Blacklist steht. Habe den Uncut Patch komplett neu gepackt und umbenannt, aber trotzdem wird Part7 nicht akzeptiert. Muss mir etwas anderes einfallen lassen...

  • Der Download ist nun wieder komplett online!


    Allerdings musste ich den Uncut Patch neu packen und ihn auch umbenennen. Somit müssen alle Dateien erneut geladen werden! Die alten Dateien sind nicht zu den neuen Dateien kompatibel!!


    Außerdem wird ab sofort ein Passwort für den Download benötigt! Sorry, aber anders ging es nicht...

  • "Du benötigst für den Download den entsprechenden Erfolg" ist echt der größte Dreck. Noch unbequemer geht es echt nichtmehr für Besucher. "Oh, du willst etwas downloaden? Dann sei erstmal ein Paar Tage aktiv. Ich meine WHAT THE ACTUAL FUCK ist der Scheiß? Nirgens anders muss ich erst tagelang aktiv sein bevor die admins gnädig sind und jemanden etwas herunterladen lassen. Und dann wundert man sich das dritte die Programme zum download anbieten.
    FUCK YOU ALL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!