Humble Borderlands Bundle

  • Habe gerüchteweise gehört, dass die Zahlungsmethode hier auch eine Rolle spielen soll. Zum Beispiel, wenn ich mit einer "deutschen" Kreditkarte bezahle oder mit einem Paypal-Konto aus Deutschland. Aber kann das überhaupt sein? Könnten die durch die Kreditkarteninfos das Land bestimmen, in dem sie zugelassen wurde. Oder werden beim Bezahlen durch Paypal irgendwelche Informationen übertragen?

  • Habe auch zugeschalgen. Da ich aber den zweiten Teil schon habe und den dritten nicht per Gutschein Code kaufen werde, habe ich mir nur den ersten Teil beholt. Den habe ich zwar damals auf der PS3 mit zwei Freunden durchgespielt, konnte aber damals keine DLC's bespielen. Freue mich auf den Zombie DLC von Dr. Ned.

  • Wenn ich das jetzt richtig durchblicke, müsste dieses Bundle jetzt Boderlands 1 & 2 komplett machen.


    Pay what you want:
    - Borderlands und drei AddOns/DLCs


    Pay average:
    - viertes DLC für Borderlands
    - Borderlands 2 und sechs DLCs
    - 75%-Rabatt-Gutschein auf "The Pre-Sequel" im Humble Store


    Pay 15$:
    - zwei weitere DLCs für Borderlands 2
    - Borderlands 2 Season Pass (also die fünf verbliebenen DLCs)
    - 15% Rabatt im 2K Store


    In Summe also:
    - Borderlands 1 und alle vier DLCs
    - Borderlands 2 und alle vierzehn DLCs
    - zwei Gutscheine


    Nur solche Nice-to-have-Sachen, wie Skins "muss" man sich kaufen. Für 15$ (beim derzeitigen Kurs 14€) und dem UCP von hier ein guter Deal, der auch die GOTY-Preise unterbieten sollte.

    Der beste Weg um Tränen beim Schneiden von Zwiebeln zu vermeiden ist, keine emotionale Nähe zur Zwiebel aufzubauen.

    Einmal editiert, zuletzt von dark_genesys ()

  • Im Thread zum UCP steht auch, dass die HB-Version mit dem UCP funktioniert. War auch etwas angefressen, weil's (im Gegensatz z.B. zu Sleeping Dogs) diesmal nicht explizit auf der HB-Seite stand. Beim Sleeping Dogs stand da direkt, dass es in Deutschland nur eine "low violence version" sei. Hatte deshalb etwas naiv auf die Uncut-Variante gehofft... aber gut, mit etwas Mehrarbeit ist das ja zu verkraften.

  • War auch etwas angefressen, weil's (im Gegensatz z.B. zu Sleeping Dogs) diesmal nicht explizit auf der HB-Seite stand. Beim Sleeping Dogs stand da direkt, dass es in Deutschland nur eine "low violence version" sei. Hatte deshalb etwas naiv auf die Uncut-Variante gehofft...

    Am ersten Tag stand es nicht nicht da, aber danach wurde es nachgetragen, als manche sich beschwert oder darauf hingewiesen haben. Es steht halt nur (fett) bei den Notizen zwischen Zahlungsstatistik und Zahlungsformular. Leicht zu übersehen, aber in der näheren Vergangenheit hat Humble Bundle ja immer öfter Cut-Keys drin, da muss man schon vorher richtig gucken.

    Der beste Weg um Tränen beim Schneiden von Zwiebeln zu vermeiden ist, keine emotionale Nähe zur Zwiebel aufzubauen.

  • Aber auf der Bundle-Seite steht's immer noch nicht, oder? Bei SD stand's direkt unter der Liste der Spiele, deshalb hatte ich nach so einem Hinweis Ausschau gehalten. Aber, wie gesagt: alles halb so wild, fand's nur etwas ärgerlich.

  • Aber auf der Bundle-Seite steht's immer noch nicht, oder?

    Doch, steht da: "NOTE: Keys in this bundle are packaged together by tier and cannot be
    separated. Redeeming packaged keys on Steam will not produce Steam gifts
    for items already in your library. German customers will receive a low
    violence Steam key for Borderlands and its DLC."
    Wie gesagt, direkt unter der Statistik (Tortendiagramm).

    Der beste Weg um Tränen beim Schneiden von Zwiebeln zu vermeiden ist, keine emotionale Nähe zur Zwiebel aufzubauen.

  • Tja ich hatte auch gehofft über HB ne Uncut Version zu bekommen. Habe den Hinweis dann auch wohl auch überlesen.
    Ist schon reichlich absurd das der Nachfolger unzensiert erscheint oder? Ich hab bisher nur ein LP gesehen aber da schien es mir nicht so als wäre der Goregrad abgesenkt worden. Möglicherweise täusche ich mich aber auch, ist schon ne Weile her :D

  • teil 2 war ungeschnitten, weil er insgesamt in der gewaltdarstellung weniger zu bieten hat, wie teil 1, deswegen kam teil 2 ohne beanstandungen bei uns durch die prüfung, weil er eben nicht so brutal war wie sein vorgänger.


    zum anderen, was meinst du mit offizieller patch nachreichen bei teil 1.
    was für ein patch soll das denn sein, der beim 2. teil nachgereicht wurde und beim ersten noch fehelen soll ?

  • wenn es wenigstens von anfang an dabei gestanden hätte, dass es die geschittene version ist, die man gerade kauft, dann hätte ich auch versucht es mir ungeschitten zu kaufen. Aber jetzt, fast 2 wochen später, ist es ein wenig spät. Hab bisher nur BL 2 gespielt und erst jetzt bemerkt, dass BL1 geschnitten ist.

  • das problem war ja, dass es am anfang gar nicght beim kleingedruckten dabei stand.
    erst nachdem einige sich beschwert hatten, dass ihre version zensiert sein wurde dieser text nachträglich hinzugefügt.


    das heisst, selbst wenn du aufs kleingedruckte achtest, kannst du trotzdem noch auf die nase fallen, wenn sie es nicht dazu schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!