Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch V2

  • Na dann... Brauchst ihn ja nicht zu installieren.


    Lies dir einfach mal ein paar Beiträge dieses Themas durch. Dann weißt du, worauf du achten musste und ob der Patch tatsächlich funktioniert.

  • Woher hast du den Patch, wenn ich fragen darf? Für mich sieht es so aus, als würdest du ihn nicht von uns haben... :(


    Welche Datei soll defekt sein? Wie heißt sie genau? Welches Programm benutzt du, um das Archiv zu entpacken? Wie hast du versucht, zu entpacken? Ein paar mehr Infos wären hier nicht schlecht.

  • Was steht denn in dem Fenster mit dem Balken? Steht da zufällig, dass der Patchvorgang läuft und ein paar Minuten dauern kann?

  • Ja aber hat sich schon erledigt, Patch ist insterliert und funktioniert ;)
    Aber jetzt stürtzt das Spiel ab der Stelle wo man der Frau den Ordner ''Projekt Flüsterton'' gibt einfach ab und wenn ich das Spiel neu starte und mein Spielstand laden möchte, beendet er das Speil einfach ohne fehlermeldung etc., habe auch schon das Kapitel neu geladen, aber ab der besagten Stelle tritt das Problem wieder auf :(

  • Wieder einmal im Spiel die Gardinen in Deutschland geschnitten ?


    Ich habe die 2 neuen Wolfenstein Spiele nähmlich noch nicht gekauft.
    Das Original US-Blut wird ja hoffentlich in der deutschen Fassung drinnen sein oder ? :zocken:


    Ich weiss noch nicht, ob ich die deutsche oder die US Version kaufen soll, ist immer so ein Shit mit der Zensur.....

    "Drachen sterben nie. Sie machen nur manchmal einen sehr langen Schlaf."


    Jack O´Neill - OGS-Forum

  • Das wird leider das Problem gewesen sein. Es war zu wenig freier Speicherplatz für das Patchen verfügbar. Deshalb wurde das Patchen abgebrochen, auch wenn es keine Fehlermeldung gab.


    Leider bringt es nichts, den Uncut Patch erneut auszuführen. Das funktioniert nicht. Du müsstes das Spiel neu installieren oder von Steam prüfen lassen. Dann solltest du schauen, ob du noch einiges mehr an Speicherplatz frei bekommst. 75 - 100 GB müssten ausreichen. Jetzt den Uncut Patch erneut installieren und prüfen, ob es nun weitergeht.

  • Wieder einmal im Spiel die Gardinen in Deutschland geschnitten ?


    Ich habe die 2 neuen Wolfenstein Spiele nähmlich noch nicht gekauft.
    Das Original US-Blut wird ja hoffentlich in der deutschen Fassung drinnen sein oder ? :zocken:


    Ich weiss noch nicht, ob ich die deutsche oder die US Version kaufen soll, ist immer so ein Shit mit der Zensur.....


    Welcome back. ;) In punkto Gewalt ist die DE Version mit der US BIS auf eine Szene (Brennofen) identisch. Die Szene ist allerdings sehr kurz. Der NS-Bezug wurde KOMPLETT entfernt und umgemünzt. Also ich habe die beiden Spiele in der deutschen Version, da die US-Version zu aktivieren und zu installieren sehr umständlich ist und dann die UCP's hier verwendet und VIOLÁ, uncut pur, bis auf dt. Synchro. :D

  • Wollte mich bedanken für den Uncut Patch. :sehrgut:


    Hat ohne Probleme funktionert. Ausser das Anti Virus Bitfinder ein bißchen Probleme bereitete.Einfach kurz deaktivert.


    Schon lief die Installion.


    Das Spiel ist in Uncut noch viel besser.


    Bin gerade dabei The Old Blood zu installieren,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!