Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch V2

  • Wie viel freier Platz ist denn auf der Platte, auf der du das Spiel installiert hast? Der Uncut Patch ist sehr sehr speicherhungrig. Ist die Platte während des Patchvorgangs voll, wird der Uncut Patch nicht ordnungsgemäß installiert, gibt aber eine Erfolgsmeldung. Hier solltest du am besten nochmal schauen...


    Außerdem benötigst du das Spiel im Urzustand! Es sollte also kein Patch oder Mod installiert sein, wenn dun den Uncut Patch installierst!

  • Kann mir jemand die Installation nochmal genau erklären?
    Ich habe nur Part 1 entpackt da ich sonst bin Dateien überschreiben müsste (selber Name).
    Obwohl ich die AVG Meldungen ignoriere kommt am ende des Prozesses die Meldung
    creating process gescheitert Code 5 kein Zugriff gewährt
    Habe es schon als Administrator gestartet und in den Eigenschaften alle Zugriffe erlaubt.
    Bitte erklärt mir was ich falsch mache :sos:

  • Ich denke du musst dein AVAST deaktivieren sonst klappt das nicht mit dem UCP. Musste ich auch mit meinem AV machen. Pooomuckel hat das gut erklärt, warum viele Scanner anschlagen, da dass Programm Dateien aktiv modifiziert. 8-)

  • Wie viel freier Platz ist denn auf der Platte, auf der du das Spiel installiert hast? Der Uncut Patch ist sehr sehr speicherhungrig. Ist die Platte während des Patchvorgangs voll, wird der Uncut Patch nicht ordnungsgemäß installiert, gibt aber eine Erfolgsmeldung. Hier solltest du am besten nochmal schauen...


    Außerdem benötigst du das Spiel im Urzustand! Es sollte also kein Patch oder Mod installiert sein, wenn dun den Uncut Patch installierst!


    Auf der Platte sind >500GB frei.


    Wie bekomme ich denn via Steam das Spiel im Urzustand? Und wie kann ich denn erkennen welche Version aktuell installiert ist in Steam? Finde da nur eine Build Nummer... Version 1.0.0.2 ist installiert. Damit sollte es doch eigentlich funktionieren.

  • Auf der Platte sind >500GB frei.

    Das sollte reichen. ;)


    Wie bekomme ich denn via Steam das Spiel im Urzustand?

    Rechtsklick auf das Spiel und über die Eigenschaften die Installation überprüfen lassen. Oder deinstallieren und neu installieren.


    Habt ihr das alle so gemacht?

    Ja. Es sei denn du kaufst dir einen Premium Account. Damit geht es schneller. Ansonsten musst du leider durch die Prozedur durch...

  • Danke dir!


    Wichtige Frage noch: Muss ich STEAM im Offline Modus betreiben, wenn ich das Spiel dann nach Patch spielen möchte, um dem Problem zu entgehen, dass STEAM merkt dass eine nicht authorisierte Fassung gespielt wird?

  • Nein. Steam kann ganz normal genutzt werden. Bisher ist uns auch noch kein Fall bekannt, in dem ein Account gesperrt wurde, weil ein Uncut Patch genutzt wurde.

  • Nutze den Patch auch. Steam erkennt immer noch eine "deutsche" Version, deswegen läufts auch im Online-Modus ohne Probleme. Solange das Spiel eben nicht ein Update kriegt...


    Und ja, mit der englischen Synchro kommt viel mehr Atmosphäre auf (wie in 99,9% aller Fälle).

  • Nutze den Patch auch. Steam erkennt immer noch eine "deutsche" Version, deswegen läufts auch im Online-Modus ohne Probleme. Solange das Spiel eben nicht ein Update kriegt...


    Und ja, mit der englischen Synchro kommt viel mehr Atmosphäre auf (wie in 99,9% aller Fälle).


    Updates werden vermutlich keine mehr kommen, da das Spiel fertig und meines Wissens bugfrei ist.
    Du verstößt soweit ich weiß nur dann gg. das SSA, wenn du entweder Komponenten des Spiels zerlegst oder modifizierst. Das Ersetzen von Dateien ist ausgenommen also kein Problem außer es sind .exe oder .dll-Dateien, weil die in Cracks verwendet werden.
    Ob Valve jemals einen Account deswegen gesperrt hat weiß ich allerdings nicht. VAC-Bann ist aber sehr wahrscheinlich. Ich spiele WTNO dennoch ausschließlich offline.

  • Hey ho. Erstmal vielen dank und Respekt @PoooMuckel


    Habe die Installation jetzt drei mal gemacht. Ohne Virenscanner (deaktiviert) und alle anderen Programme geschlossen.


    Es geht auch direkt in Englisch los. Nach dem man allerdings zusammen mit seinem Piloten kollegen in den anderen Bomber Truppentransporter gehüpft ist und diese Maschine auch aufsetzt befinde ich mich nach dem Blackscreen wieder im Hauptmenü.
    Wenn ich "Fortsetzen" wähle schließt sich Wolfenstein.


    Habe ich etwas vergessen? Ist etwas bekannt?


    Viele Grüße

  • Ich fürchte, dass die 45 GB nicht ausreichend sind! Hast du die Möglichkeit, hier noch Speicher frei zu machen? Leider kann ich nicht genau sagen, wie viel Speicher benötigt wird, aber sind sehr sehr viele GBs, die benötigt werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!