Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch V2

  • Sorry für die evtl. böde Frage, ich bin leider ein Noob in diesem Bereich XD
    Also, ich bin grade dabei, Wolfenstein TNO zu downloaden (via Steam). Nachdem ich das gemacht habe, werde ich den Patch downloaden. Jetzt meine Frage: Muss ich einfach nur die .exe starten oder muss ich vorher irgendwas in irgendeinen Ordner verschieben oder sowas ähnliches? Danke im Vorraus!!!


    An dieser Stelle erstmal vielen Dank, dass du dir die Mühe machst, so einen Patch zu erstellen, RESPEKT!!! :thumbup:

  • Hoffe ich kann ihn auch bald downloaden immoment wird mir das leider verwehrt da ich die nötigen rechte nicht habe ?

  • Muss ich einfach nur die .exe starten oder muss ich vorher irgendwas in irgendeinen Ordner verschieben oder sowas ähnliches?


    Die Parts sind .rar Dateien. Alle Parts zusammen ergeben sozusagen eine große rar Datei.

    Die musste erst entpacken mit z.B. WinRar. Danach solltest du nur eine exe Datei haben.


    Mehr ist dazu nicht zu sagen... ;)

  • Zitat

    Hätte dir jetzt auch eine komplette Neuinstallation empfohlen. Und dann
    vor dem Installieren des UCP V2 ein Backup des Spiels über die Steam
    Funktion erstellen!

    So jetzt ist die Neuinstallation abgeschlossen und alles funktioniert einwandfrei. :imsohappy: Sicherung habe ich schon vorher erstellt. Nochmal danke für den Patch! :thankyou:


    Gruß
    milfgh

  • Habe den Patch geladen und gestartet. Hat zwar etwas gedauert, aber dafür dann auch funktioniert.
    Dann das erste Kapitel angezockt. Audio auf englisch (so wie ich es haben will) + Symbole. Geschriebene Texte waren zwar auf deutsch, statt englisch, ist aber nicht weiter tragisch. Vllt. kann man das noch im nachhinein ändern.
    Alles im allen Top.
    Tausend Dank hierfür an den Patcher :thumbup:

  • Geschriebene Texte waren zwar auf deutsch, statt englisch, ist aber nicht weiter tragisch. Vllt. kann man das noch im nachhinein ändern.

    So soll es ja auch sein. Aus der komplett deutschen geschnittenen Version wird eine englische ungeschnittene Version, in der die Untertitel deutsch und ungeschnitten sind. ;)

  • Ich würde diesen Patch zu gerne runterladen aber leider fehlen mir noch die Rechte :(, das Spiel gibts zur Zeit im Summer Sale!

  • Ich hatte mich schon fast damit abgefunden, dass Spiel in der deutschen Version zu spielen, bis ich diese Seite fand. Jetzt freue ich mich drauf, den Uncut zu installieren.


    Vielen Dank für die Arbeit am Patch.


    Weiter so. :thankyou:

  • Hallo zusammen,
    habe alles so gehandhabt wie es hier stand. Leider habe ich nach der Bruchlandung des Flugzeugs einen CTD. Weiß jemand warum. Habe ich irgendwas nicht beachtet.


    Steam install.
    patch install
    gestartet
    absturz nach der bruchlandung -> desktop..
    :( bitte um Hilfe
    danke

  • Leider habe ich nach der Bruchlandung des Flugzeugs einen CTD. Weiß jemand warum.

    Hast du ein neues Spiel angefangen? Wie viel Platz ist auf dem Laufwerk, auf welchem das Spiel installiert ist, noch frei? Der Uncut Patch benötigt mehr als 50 GB freien Speicher! Ist nicht genügend Platz vorhanden, wird der Patch nicht richtig installiert. Eine Fehlermeldung gibt es dann aber nicht!


    ist es mit dem Uncut Patch auch möglich das Spiel in Englisch zu spielen?

    Das Spiel wird durch den Patch in die englische Version umgewandelt. Nur die Untertitel sind noch Deutsch.


    Was wurde denn mal wieder alles aus der Version entfernt?


    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=363269 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!