Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch V2

  • Muss mich ebenfalls den armen Seelen anschließen, die sich Wolfenstein: The New Order im Steamsale gegönnt haben und ebenfalls nicht an der angeblichen Begrenzung von Downloadslots bei Part 3 scheitern.


    Da ich es jetzt schon zu jeder erdenklichen Tageszeit versucht habe und jeden anderen Part erneut ohne Probleme downloaden könnte, schließe ich mich auch der gängigen Vermutung an, dass es sich hierbei um eine gewollte Einschränkung von share-online selbst handelt, um Nutzer zum Kauf eines Premiumaccounts zu bewegen und eine solche Geschäftspraxis möchte ich in keinster Weise unterstützen.


    Würde es also ebenfalls sehr begrüßen, wenn (zumindest der dritte Teil) an anderer Stelle zum Download bereit stünde.



    Zitat

    Übrigens, Danke auch für die Arbeit, die hinter dem patch steckt, ich finds toll, wenn sich jemand die Mühe macht Anderen wieder das richtige Spielerlebnis zu ermöglichen.


    +1
    Und in diesem Sinne:
    Schönen Sonntag an alle. ;)

  • Kann ich nur zustimmen. Ich habe im Grunde nichts dagegen, ein paar Euro auszugeben aber das sieht schon schwer nach gezielter "Abzocke"aus und das sollte man nicht unterstützen weils nicht nur unsympathisch sondern sogar unlauter ist.


    Von mir kriegen die keinen Cent.


    Könnte nicht einer der den 3. Part hat ihn woanders hochladen ? Bin halt doch neugierig auf das Spiel...


    Danke.

  • Stimmt. Hab's mal eben durchgetestet. Alle anderen Parts lassen sich sofort runterladen nur Part3 nicht. Immer "keine Slots für Free-User". Da habe ich wohl Glück gehabt. Das ist ein echt übler Filehoster.

  • Servus, Proxies helfen übrigens leider auch nicht... (außer, dass die Drosselung des Downstreams um das zwölffache runter geht... lol)... Manuelles Ändern der IP hat auch noch nichts gebracht... Dh entweder weiter abwarten, wird sicher nicht ewig gesperrt bleiben, bei den anderen hat es ja auch irgendwann geklappt, oder doch zahlen... Mfg

  • benötigt man denn nach dem Patch eine VPN-Verbindung? Oder startet es ganz normal?

    Es wird keine VPN Verbindung zum Spielen benötigt, da es sich für Steam noch immer um die deutsche Version des Spiels handelt.


    Wie läuft es denn mit dem Patch, wenn das Spiel geupdated wird? Zerstört dies die Kompatibilität des Uncut-Patches?

    Ja, ein Update würde die Kompatibilität zerstören. Hoffen wir mal, dass es kein weiteres Update geben wird. ;)


    Könnte man die 3. datei nicht woanders hochladen, oder das gesammte Paket ?

    Könnte man sicher. Allerdings habe ich alle meine Dateien bei Share-Online liegen und muss für diese Datenmenge Einiges im Monat zahlen. Leider sind das nicht mal alles kleine Dateien und somit müsste ich auch bei anderen Anbietern monatlich zahlen, um eine solche Datenmenge hosten zu können. Selbst Google gibt mir nur 15 GB für lau. :(


    Schade das es kein Uploaded.to gibt denn ich finde die sind viel Stärker vertreten als Share-Online.

    Das mag sein. Wie bereits geschrieben liegen alle meine Files auf Share-Online. Die alle auch auf andere Hoster zu verteilen, würde Zeit kosten, die ich nicht habe. Außerdem wollen auch all die anderen Hoster wie z.B. Uploaded monatlich Geld, damit ich eine solche Datenmenge dort ablegen kann. Anfangs bin ich zweigleisig gefahren und habe sowohl auf Uploaded als auch auf Share-Online angeboten. Da sich die Accounts jedoch leider nicht selbst finanzieren, musste ich mich für einen Account entscheiden.


    Allerdings suche ich noch immer nach eine Alternative, um die Dateien besser anbieten zu können...

  • Alle anderen Parts lassen sich sofort runterladen nur Part3 nicht. Immer "keine Slots für Free-User".

    Ich habe den dritten Part erneut hochgeladen und den Link ausgetauscht. Habe es auch erfolgreich als Free User getestet und konnte die Datei laden. Jetzt sollte es also funktionieren!

  • Ich würde mir TNO gerne retail kaufen und möchte daher wissen, ob man die zensierte AT Version in Deutschland aktivieren kann (ist ja identisch von der Zensur her) ?

    Ich fürchte, dass das nicht klappen wird. Genau kann ich dir das aber nicht sagen. Warum kaufst du dir nicht einfach die deutsche Version direkt in Steam für 12,49 EUR? Damit gehst du sicher, dass du das Spiel auch ohne Probleme spielen kannst und den Uncut Patch kannst du dafür auch benutzen. ;)


    http://store.steampowered.com/app/288570/

  • Steam hat (iA von Bethesda) den Region-Lock für Österreich vor einer Weile wieder entfernen lassen... Dh, wenn du dir eine AU-Lizenz besorgst, erwischt du je nach dem wann/wo du das machst eine ungeschnittene, welche du dann hier in DE (ohne VPN) nicht wirst nutzen können... Besser als der aktuelle Steam-Sale + den hier angeboteten UCP wirds imho nicht mehr (selbst wenn du 5€ für einen Premium-Zugang fürs downloaden zahlst)... Btw: Ja, die Zensur ist trotzdem identisch, es gibt vom Entwickler nur eine deutschsprachige Version. Mfg // PPs: der dritte Part des UCP lässt sich jetzt wirklich wieder downloaden, auch ohne Anmeldung...

  • Warum kaufst du dir nicht einfach die deutsche Version direkt in Steam für 12,49 EUR?

    Bei meiner Internetleitung würden 50 gb Jahre dauern.

    Besser als der aktuelle Steam-Sale + den hier angeboteten UCP wirds imho nicht mehr

    Ich weiß, mir ging es nur darum, dass Amazon die USK Version nicht immer auf Lager hat und ich (wenn es aktivierbar wäre) die AT Version bestellt hätte. Der Preisunterschied von 12,49€ auf Steam und 19,99€ auf Amazon rechtfertigt für mich keinen so riesigen Download.

  • Da DE und AU seit der Änderung in unterschiedliche Kategorien fallen, was den Region-Lock angeht, kann man nicht aussschließen, dass es Probleme gibt, je nach dem welche Key wie registriert worden sind. Dh ich würde an deiner Stelle erstmal ein Ticket bei Steam erstellen // Und vergiss nicht, dass auf den DVDs der Verkaufsversion nur etwa 30 Gb mitgeliefert werden... die restlichen 10 Gb (+die 5 Gb des UCP) musst du also trotzdem runterladen leider //

  • Das ihr Geizknüppel nicht ma n fünfer für Premium locker macht ist auch nicht normal xD
    Hier ist der dritte Part bei Uploaded


    http://uploaded.net/file/j0jij31r


    P.S. Ich hoffe das verstösst nicht gegen Boardregeln


    Danke fürs uploaden. Es geht aber doch gar nicht um den "Fünfer" sondern um unlauteres Geschäftsgebahren. Das sollte man einfach nicht unterstützen, und wenns nur Fünf Cent wären. Aber ich denke, Dein kommentar war sowieso ironisch gemeint...

  • Moin,
    und schonmal danke für die Mühen den Patch zu machen.
    Ich habe den Patch jetzt mit der .exe installiert und als ich das Spiel starten wollte, kam nur eine Fehlermeldung:


    FATAL ERROR: Language file strings/english.lang is supposed to be plain ASCII, but has byte values > 127!


    Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Und falls die Meldung niemanden etwas sagt, kann ich noch den eigentlichen Fehlerlog senden.


    Edit: Ich probiere mal das Problem, mit einer kompletten Neuinstallation des Spiels zu lösen und sage Euch dann, ob es funktioniert hat.


    Gruß
    milfgh

  • Zitat

    Ich habe den dritten Part erneut hochgeladen und den Link
    ausgetauscht. Habe es auch erfolgreich als Free User getestet und konnte
    die Datei laden. Jetzt sollte es also funktionieren!




    Danke PoooMukkel! Mir fehlte auch nur noch Part 3, den ich gerade ziehe.
    Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, habe es bisher noch nicht angefasst..

  • Ich probiere mal das Problem, mit einer kompletten Neuinstallation des Spiels zu lösen und sage Euch dann, ob es funktioniert hat.

    Hätte dir jetzt auch eine komplette Neuinstallation empfohlen. Und dann vor dem Installieren des UCP V2 ein Backup des Spiels über die Steam Funktion erstellen!


    Das sollte man einfach nicht unterstützen, und wenns nur Fünf Cent wären.

    Sorry dafür! Hoffe, die drehen da jetzt nicht frei und machen das bei allen Dateien... :(


    Danke PoooMukkel!

    Bitte! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!