Sniper Art of Victory Problem unter win 7 Prof. 64 bit

  • Hey Zocker,


    Es gibt ein kleines Problem mit dem Spiel Sniper Art of Victory wer kann Helfen oder konnte es lösen.


    Problem Beschreibung


    Wenn man das Spiel installiert hat und es starten will , bekommt man nur ein schwartz Quadrat zwei drei mal auf geblinkt und es kommt ein Windows Fehler Spiel konnte nicht gesartet werden sogar im kompatinilätsmodus wird das Spiel einfach nicht gestartet egal was man Probiert es geht nicht.


    Wer kennt das Problem und kann Helfen oder tipps und Tricks Veraten
    Bitte Beachten Spiel mit Steam Verbunden , steam verweisst auf dem Hersteller
    Hersteller sagt spiel wird nicht mehr Supportet
    danke im voraus


    MFG

  • Liebe Zocker Fans,


    Bei Ältere Spiele muss man den Steam client Neu Resten oder neue Installieren bzw. hat man viele möglichkeiten.


    1. Möglichkeit man sollte Steam auf ein anderen PC installieren um zu Schauen ob es am Spiel oder am Steam Client liegt , meistens ist es der Client von Steam hat irrgend wann mal ein neues Update erhalten oder Ähnliches
    somit schleichen sich Fehler ein. Obwohl andere Spiele Alle Funktionieren auser das eine !!!!


    2. Moglichkeit man sucht sich Microsoft Visuale 2005 und deinstalliert sie weil das spiel sie dann nicht mehr Installiert
    weil der Client davon aus geht es wäre die Neuste Version drauf.
    durch eure anderen Spiele somit kommt ein Windows Fehler Spiel kann nicht gesartet werden.




    Ich hoffe ich kann euch damit Helfen , ich habe damit 1 Tag gebraucht um den Fehler Herraus zu bekommen

  • Diese Funktionen bzw. Dieser Tipp Funktioniert zu 100% selbst getestet und Ausprobiert :thumbup: :thumbup: :thumbup: :sniper:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!