Wie lange braucht die Downloadfreischaltung bei Spendern?

  • Hallo miteinander!


    Ich hab gerade gespendet, um den Downloadbereich nutzen zu können, bin aber immer noch nicht
    freigeschaltet. Wie lange dauert es ungefähr, bis das hier nachvollzogen wird?
    Ich hab dann ja nur eine Woche und will die nicht verpassen.


    Beste Grüße
    Der Mumpitz

  • Also irgendwie ist das merkwürdig.
    Ich scheine bei manchen Uncut Patches die Möglichkeit zum Download zu haben. Bei dem, den ich aber brauche
    (Borderlands GOTY Uncut) kriege ich aber nach wie vor die Nachricht, ich hätte nicht die nötigen Befugnisse..

  • Normal sollte das sofort passieren, dass du die Rechte nach einer Spende erhälst. Leider ist aber in deinem Account etwas schief gelaufen. Ich habe das korrigiert und nun sollte der Zugriff auch überall passen. ;)

  • Hallo,
    Ich habe ein ähnliches Problem und wollte keinen neuen Thread öffnen. Ich habe vor längerer Zeit gespendet um Zugung zu den Downloads zu bekommen (damals besonders ein Bioshock Uncut Patch) das hatte dann auch funktioniert, aber nur dieses eine mal. Seitdem bekomme ich immer wenn ich etwas downloaden will die MEldung "zugriff verweigert". Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. :)
    MfG

  • War das unter diesem Account? Es ist nichts im Account von einer Spende zu sehen... Und wenn ich das richtig sehe, müsstest du dich mit diesem Account einfach nur etwas aktiver beteiligen und du solltest wieder laden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!