Dying Light Angebot auf Indiegala

  • Dying Light ist zur Zeit bei Indiegala im Angebot. Zusätzlich bekommt man das Spiel "Lifeless Planet".
    Anhand der IP merken die natürlich das ich aus Deutschland komme. Somit sehe ich nur den Banner kann es aber eben nicht kaufen.


    Bin schon einmal mit Proxy auf der Seite gewesen und es ging.


    Meine Frage sind:


    -Ob ich per VPN auf die Seite gehen kann und das Spiel/Key generell kaufen kann (hat vll jemand Erfahrung)?


    -Wenn ich das Angebot über Proxy aufrufe steht da in welchen Ländern das Spiel nicht verfügbar ist: Deutschland, Japan, Russland,...
    Soll das lediglich heißen es ist lediglich nicht verfügbar oder es ist halt auch nicht möglich das Spiel zu aktivieren?


    So... mit Vpn aktivieren hätte ich kein Problem, nur eben wenn ichs jetzt auch noch mit Vpn spielen müsste.
    Ich frage auch deshalb weil viele schreiben von anderen Seiten gäbe es keine Probleme mit den Keys.


    Wenn ich richtig informiert bin sind lediglich Keys aus zb Russland betroffen. Also betroffen im Sinne von dem aktuellen Region Lock der durch den Fall des Rubels ja eingeführt wurde.


    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ;)

  • Hmm....die EU-Version von DL war bei Release ohne Probleme mit einem DE-Steam Account aktivierbar. Den Key konnte man aber nicht direkt bei Steam kaufen sondern bei einem Reseller. Ob das Aktivieren jetzt nach der Indizierung noch funktioniert weiß ich nicht aber wenn DL auf Liste A Index steht, dann sollte es gehen.

  • Ich habe das Spiel auf Gameliebe.com gekauft und brauchte keine VPN Verbindung zum Aktivieren. Der Season Pass musste aber per VPN aktiviert werden. Aber das war kein Problem. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!