Sleeping Dogs - Uncut Patch V2.1 Build 3

  • Also, nur das Uncut Patch und den HD DLC und ich habe keine Fehler.


    Ich weiß nicht ob der Trick noch funktioniert, aber es gab ne Möglichkeit über einen Zusatz in der Adresse sich normalerweise blockierte Inhalte über nen Östereichischen Zugang anzusehen... weiß aber leider gerade nicht mehr wie genau der hieß. Hatte mir so den Zugang zu dem DLC Pack vor gut einem Jahre gesichert. "Theoretisch" sollte es so auch möglich sein, dank des Uncut Patches die zusätzlichen Inhalten zu nutzen, wenn man diese auf diesem Wege erwirbt.


    Fazit für die reine "Sleeping Dogs DE" Version ist das Patch hier bisher das einzige was + DLC bei mir fehlerfrei funktioniert.


    Danke nochmal dafür. :applaus:

  • so... eben das Humble Bundle gekaut, gemerkt, dass ich natürlich nur die deutsche Version runterladen kann und nach einem uncut-patch gesucht. Die Umgebungs-Kills scheinen mir doch sehr wichtig für die Atmosphäre zu sein. Zumindest sind diese in Hong-Kong-Movies in der Regel die Highlights der Kämpfe...


    Aber ich muss mir jetzt wirklich 8 Beiträge aus dem Ärmel schütteln, damit ich an den doofen Download komme?
    ugh.... was ist den DAS für ein exklusives System hier?! ?(

  • Ich fand den Uncut um ehrlich zu sein nicht so wichtig. Ich habe nur gepacht, weil ich eine neuere Version vom Spiel haben wollte (normalerweise nur 1.2). Die FPS-Zahl hat sich daraufhin mit dem Patch fast verdoppelt. Danke Square Enix.

  • Das merke ich übrigens auch mit der DE LV Cut-Version. Mit dem HD Texturen hab ich einige Mikroruckler, und es ist generell etwas unruhig. Mit Uncut-Patch und HD Texturen war es da, wo es fehlerfrei ohne Renderfehler lief, um einiges flüssiger :-/ Grrr.
    Noch schlimmer muss es mit der Definitve Edition sein, die läuft ja anscheinend gar nicht erst....
    Hätt ich das alles vorher gewusst, hätte ich die Geld-Regler im HumbleBundle anders gesetzt...

  • Warum ist dieses Spiel überhaupt cut?
    Ich meine das Spiel ist doch nicht brutaler als andere Spiele
    Weil die doch irgendwo gesagt haben dass das spiel vorerst verboten wurde
    Glaub ich jedenfalls
    Geschnitten ist für mich sowas wie keine Meinungsfreiheit
    Weil die einen sagen was man sehen soll und was nicht
    Kann man nicht iwie so eine Petition machen, wie man Cut Spiele abschaffen kann?
    Ich hoffe jedenfalls das geht damit ich mir nicht immer irgendwelche Patches oder so installieren muss sondern einfach GANZ normal spiele kaufen und sie UNCUT genießen zu können ...

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Alle Spam Beiträge zusammengeführt.

  • Ich bedanke mich auch ganz herzlich für den patch. Ich hab mir auch das Humblebundle geholt und war sehr Überrascht, da normalerweise die Spiele da draus Uncut sind. Baer zum Glück gibt's ja euch :D
    Ich benutzte, um eine doch Häufige Frage zu beantworten, fast immer Uncutpatches. Probleme gab es da noch nie.
    Ich möchte auch Ljonja zustimmen. Diese Rumschneiderei an deutschen Spielen ist fast nicht auszuhalten.
    Übrigens möchte ich geren alle, die sich das Spiele neu kaufen wollen darauf hinweisen, dass die niht in Deutschland erhältliche definitive version uncut sein sollte wenn man sie sich über eine Proxy oder ähnliches zieht, da sie ja nicht cut sondern gänzlich verboten ist.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Alle Spam Beiträge zusammengeführt

  • Yeah, voll Knorke dieses system, dass man erst 8 posts haben muss..... nicht! Aber danke für den patch :) :thumbup:

    Hab mir das Humble-Bundle mit Sleeping Dogs zugelegt. Wundert mich, dass es geschnitten war, sonst ist's im Humble Bundle doch immer ungeschnitten. :( Mal schauen wie das ganze funktioniert, sobald ich meine 8 Posts hab. :schimpf:
    Schoneinmal danke im Voraus!

  • Vor etwas Längerem habe ich mich mit dem Support von Humble bundle in Verbindung gesetzt. Es geht einfach darum, dass die auch über uns in Deutschland Geld verdienen und sich somit den deutschen Gesetzen unterwerfen müssen. Deshalb auf einmal die Cut-Geschichte.


    Ich hatte das Problem mit dem Dead Island Franchise Pack, den ich zwar noch bestellen aber nicht mehr aktivieren durfte. Und da soll man noch ruhig bleiben.

    Mein System:
    AMD FX-8350 @ 4,8GHz - MSI 970 Gaming - Crucial Ballistix 16Gb Kit
    Kingston 256 Gb SSD - Toshiba 3TB HDD - Zotac Geforce GTX 760 - Soundblaster Z
    Windows 7 Pro 64, Debian 8

  • Ich fand den Uncut um ehrlich zu sein nicht so wichtig. Ich habe nur gepacht, weil ich eine neuere Version vom Spiel haben wollte (normalerweise nur 1.2). Die FPS-Zahl hat sich daraufhin mit dem Patch fast verdoppelt. Danke Square Enix.

    Ja, dass ist es auch was mich interessiert. Ich hatte nämlich gelesen, dass die deutsche und japanische Version nicht weiter supported wird. Ich will eigentlich nur die aktuellsten Updates für das Spiel plus das dabei die Spielstory ebenfalls wieder instand gesetzt wird.
    Mehr Blut oder Gewalt ist für mich dabei Nebensache.

  • Zitat von »Zennoe«
    [...]
    Mehr Blut oder Gewalt ist für mich dabei Nebensache.

    So gehts mir ja auch. Deshalb ist auch die Beschreibung "finishing move" meiner Ansicht nach falsch: Das beschreibt in der Geschichte, wie z.B. in Mortal Combat oder auch Skyrim, eine animierte Sequenz, die erscheint wenn ein Gegner besiegt wurde. Auf die kann ich gerne verzichten, da sie nichts zum Spielgeschehen beiträgt.


    Allerdings sind diese finishing moves in Sleeping Dogs sogenannte "Umgebungskills". Und die besiegen einen Gegner auf einen Schlag, ohne dass man ihn wild per Knöpfchendrücken immer wieder hauen muss. Da man allerdings nur pro "Umgebungsartefakt" genau einen Gegner erledigen kann, ist es strategisch spielentscheidend, welchen Gegner man wann mittels Umgebungskill beseitigt. In der LV Version sind nun fast alle Umgebungskills gelöscht worden, so dass es nicht nur extrem schwer wird, sondern auch eine taktische Komponente fehlt. Deshalb ist die Cut-Version auch spielerisch einschränkend. Mir war das am Anfang gar nicht klar, wenn man allerdings einmal die Uncut Version gespielt hat, merkt man die Einschränkungen sehr stark.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!