Klassen-Empfehlungen?

  • Hi leute also ich hab das game am Wochenende mal mit ner Sirene durchgespielt. Bin lvl 40 Mittlerweile und hab schon n paar quests im 2ten Spielverlauf gemacht. Aber nu da ich weiß wie das spiel geht will ich halt mal n anderen Char ausprobiern. Also nu her mit den Empfehlungen? was macht Spaß, was is eher langweilig etc?


    Soldat fetzt? Sniper zu low gegen Gegnermassen? Berserker auch ohne Actionskill überlebesfähig?^^

  • also ich würde den hunter nehmen is
    mein persönlicher fav
    (hab das game damit auch schon durch
    und habs mit den andren versuch ging aber am
    leichtesten mit dem hunter)
    :rocketlauncher:

    ==================================================
    (\_/) Das ist Hase.
    (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
    ( >< ) und verhelfe ihm so zur
    WELTHERRSCHAFT!!!

  • Also meine erste Klasse ist auch der Hunter, habe das Spiel zusammen mit
    einem Freund (Berserker) durchgespielt und hatten eigentlich keine Probleme. Im
    Moment Spielen wir das 2-mal mit diesen Klassen haben aber auch mal ein
    Soldaten Duo angefangen was auch ziemlich Spaß macht durch die 2 Türme. Wende
    dich nicht direkt entscheiden kannst spiel einfach mal die Klasse welche du
    meinst liegt dir am Besten bis ca. lvl8 da entfaltet sich zwar noch keine
    Richtig (zumindest die beiden die ich gespielt habe da noch nicht) man kann
    aber gut den weiteren Verlauf erkennen ob sie einem Gefällt.

  • ich spiele Berserker und für jeden der gern Köpfe weg schlägt geeignet und man kann auch alein klar kommen
    helt sau viel aus und macht einfach laune
    ps:wen du können ma zusamen ne runde spieln gild übriegens für jeden andren der BL spielt [ onlinegamesshopde ] als server name dan klaps auch mit den spieln ohne trauer wegen den items aber die regeln solten wir hir reinstelen :thumbup:

  • sorry spet wieder eigeklinkt 8|
    wie wers am Montag ? bin gegen 17 uhr da und kann bis 23 uhr .
    wie oben genant der server ok .
    und um gute items wird geklopt :D
    ps: welche klasse wilste machen /haste gemacht weil ich hab ein parr sahen gefunden :cookie:

  • ok soch machen wirs Mo ab 17 uhr :thumbup:
    ich denk ma das auch andere hir sich uns anschliesen bit einfach rein schreiben :phatgrin:

  • ok Mittwoch bin ic dabei wie oben genant fileicht finden sich noch mehr leute bis dachin ^^

  • :sos: B2T
    Also ich habe jez ne Sirene auf 26 ein Soldaten auf 14 und einen Berserker auf 9. Ich finde es ist wirklcih Typ abhängig, welche klasse man nimmt, denn sie spielen sich doch sehr unterschiedlich.
    Während der Berserker schon ordentlcih ins Feuergefecht hängen kann ist der soldat schon eher der Supporter und kämmpft hinter der front. Ich persönlcih bevorzuge die Sirene, weil sie einfach nur scahden macht und sie ist nicht wirklcih so ne supporterin, aber immer im Geschehen und sie benutzt SMGs, das sind sowieso meine Lieblingswaffen. :vinsent:

  • Ich habe bislang erst einen Hunter auf Level 44 gespielt, werde ihn auch noch zu ende spielen.
    Mir gefällt die Klasse sehr gut, ist der optimale Sniper, und der Volgel mit seinem Daze ist auf höherem Level sehr praktisch.
    Die Klasse lässt sich sehr gut solo spielen und mit ein paar Freunden habe ich auch einmal in einer 4er Grp durchgespielt. Auch da kommt man nicht zu kurz.
    Trotz der hohen HP merkt man jeden seiner eigenen Schüsse.
    Ich empfehle die Volcano Waffen. Der Feuerschaden ist enorm.

  • Meine Favoriten sind folgendermaßen, ich finde aber keinen wirklich schlecht:

    1. Siren (schnelles Gameplay)
    2. Hunter (Gegner gesehen Gegner tot)
    3. Soldier (Für Gruppenspiel einfach unentbehrlich!)
    4. Berserk (Actionskill = ultrafun)
  • Jo ich empfehle dir den Soldier am anfang (hab ich so gemacht und kann dir sagn ;) ) mit ihm kannste es mit massn an gegnern aufnehmen, auserdem hast du ein auto-turret dass du upgraden kannst damit es dich healt und ammo-regeneration besitzt und dir deckung gibt :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!