Macht es Sinn sich schon eine Ps4 oder Xbox One zu kaufen? Oder sollte ich noch warten.

  • Hallo.


    Ich hatte vor mir eigendlich ne PS4 oder eine Xbox One zu kaufen :zocken: . Nun weiß ich aber nicht, ob es Sinn macht sich sie jetzt schon zu kaufen oder ob ich lieber noch warten sollte wegen Kinderkrankheiten & co :uebel: . Wenn ja wie jange sollte ich damit noch warten und wer hat schon Erfahrungen mit den Konsolen gesammelt? :hutab:

  • also ich habe schlechte erfahrung mit der xbox one gemacht das erste mal ist sie mir nach kurtzer zeit die festplatte
    hinüber gewesen, dan bin ich an meinem account nicht mehr heran gekommen das heist ich konnte meine spiele nicht
    mehr spielen und habe einen verlust von etwa 800 euro gemacht. :negativ:


    mit der ps4 hatte ich bisher noch keine probleme und finde es besser das man keinen account brauch für seine spiele
    und das man die daher auch wieder verkaufen kann ausserdem ist die grafig auf der ps4 besser :thumbup:

  • also ich habe schlechte erfahrung mit der xbox one gemacht das erste mal ist sie mir nach kurtzer zeit die festplatte
    hinüber gewesen, dan bin ich an meinem account nicht mehr heran gekommen das heist ich konnte meine spiele nicht
    mehr spielen und habe einen verlust von etwa 800 euro gemacht. :negativ:


    mit der ps4 hatte ich bisher noch keine probleme und finde es besser das man keinen account brauch für seine spiele
    und das man die daher auch wieder verkaufen kann ausserdem ist die grafig auf der ps4 besser :thumbup:

    Hast Du vor noch einmal einer dieser Konsolen zu holen? :)

  • wenn nicht hab halt noch ein weille gedult weil die guten spiele kommen ja noch z.b.


    the witcher 3,motal kombat,mad max und until dawn und so weiter


    zu Until Dawn solltest du dir mall einen trailer anschauhen, wen du hauf horror stehst.
    ich mag es auf jedenfall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!