Die Liste wäre sehr lang...
- Halloween-Reihe
- Cannonball-Fieber
- John Carpenter Filme
- Louis de Funes
Eine gute Mischung zwischen Klassikern und noch besseren Klassikern!
Am schlimmsten finde ich schlechte Remakes (The Fog zB)
Die Liste wäre sehr lang...
- Halloween-Reihe
- Cannonball-Fieber
- John Carpenter Filme
- Louis de Funes
Eine gute Mischung zwischen Klassikern und noch besseren Klassikern!
Am schlimmsten finde ich schlechte Remakes (The Fog zB)
Meine Lieblings Filme sind:
-Alien (eigentlich alle Teile)
-Dragon Heart 1 & 2
-Störche - Abenteuer im Anflug
-Harry Potter
-Bären Brüder
Oh mann:
Terminator 2
Alien Reihe
Trainspotting
Fear and Loathing in Las Vegas
The Wanderers
Dawn of the Dead(Remake)
Der mit dem Wolf tanzt
Inglorious Basterds
Platoon
Der Soldat James Ryan
Fight Club
Matrix
Mehr fallen mir jetzt nicht ein!
Snowpiercer!
Meine absoluten Favoriten sind ja:
- Forrest Gump
- Fight Club
- Full Metal Jacket
- Blade Runner
- Inglorious Basterds
Meine Favoriten;
- Star Wars (Episode 5)
- Dumm und Dümmer
- Die Ritter der Kokusnuss
- Der Herr der Ringe
The last Samurai
Abyss
Inception
Interstellar
In meinem Himmel
Das letzte Experiment
Trainspotting
Human Traffic
Pulp Fiction
King Kong
Fear and Loathing in Las Vegas
Matrix
Akira
Ghost in The Shell
Alien 1-2
Terminator 1-2
(Keine bestimmte Reihenfolge)
Zwei glorreiche Halunken - mein Lieblings Western
Verhandlungssache - Lieblings Action Thriller
Halloween: Die Nacht des Grauens - Lieblings Horrorfilm
Dawn of the Dead / 28 Days Later - Lieblings Zombiefilme
Die Haut in der ich wohne!
Night on the Earth von Jim Jarmusch
Uff da gibst für mich persönlich viele,
Matrix
Stargate
Terminator
Der Soldat James Ryan
Star Wars
Ghost in The Shell
John Wick
Jurassic Park
Hier mal meine Lieblingsfilme:
Fight Club
Reservoir Dogs
Jackie Brown
Alien 1-4
Pulp Fiction
True Romance
Die Verurteilten
Leon der Profi
American History X
Star Wars 3-6
Clockwork Orange. Alleine die Kameraführung ist schon extrem unterhaltsam. Kubrick der Perfektionist war ohne Frage einer der talentiertesten Regisseure.
Deadpool
Uff. Wurd eigentlich hier alles genannt. Sachen wie
Hooligans
Green Mile
Fight Club
Sin City
und haste nicht alles gesehen. Star Wars hat mir nicht so gefallen, habs aber auch etwas sehr spät gesehen.
Einer meiner Lieblingsfilme ist "Tomorrowland" (Auf Deutsch: "A Wolrd Beyond") mit George Clooney. Der Disney Film mag auf den ersten Blick etwas kindisch wirken, kann aber sehr interessant sein, wenn man nur bereit ist genau der Story zu folgen.
Ein weiterer guter Film ist "Lucy" mit Scarlet Johansson. Mir sind die zahlreichen negativen Kritiken an dem Film bekannt, dennoch finde ich, dass der Streifen ein sehr guter Syfy-Film mit genialer Story ist. Das Prinzip, das wir Menschen nur einen Bruchteil unserer Gehirnleistung verwenden stimmt zwar in echt nicht, ist aber in dem Film Grundlage für alles was passiert. Wer keine Angst hat, über diesen Markel hinwegzusehen, dem wird Lucy bestimmt gefallen!
Interstellar
Interstellar
dem kann ich nur zustimmen
Herr der Ringe
. Was mich diese Filme erleben lassen haben, kann mir keine andere Filmreihe je geben. SChaue alle drei 2 bis 3mal im Jahr in den Extended Versionen. Jedesmal aufs Neue ein Schmaus. Und wie viele HDR-Wiki Stunden ich schon drin habe. Es gibt so viele Geschichten drum herum. Unfassbar°!!!
Die Der Herr der Ringe Triologie sind die besten Filme überhaupt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!