Zwei glorreiche Halunken - mein Lieblings Western
Verhandlungssache - Lieblings Action Thriller
Halloween: Die Nacht des Grauens - Lieblings Horrorfilm
Dawn of the Dead / 28 Days Later - Lieblings Zombiefilme
Beiträge von eekb0
-
-
So gut wie alle Jackie Chan Filme gefallen mir persönlich sehr gut
Verhandlungssache von Samuel L. Jackson gehört zu meinen lieblings Action-Thrillern aller Zeiten. Spannend bis zum letzten Moment. -
Ich habe neulich mit der Star Wars Reihe angefangen. Eigentlich bin ich nicht so der Sci-Fi Fan aber habe dem Franchise trotzdem ne Chance gegeben und muss sagen ich bin positiv überrascht. Ich habe mit der alten Trilogie angefangen und dann die neue angeschaut und mir anschließend den 7. Teil reingezogen.
Episode 4-6 waren ziemlich gute Filme Episode 1 war grotten Episode 2 war dann wieder ein bisschen besser jedoch nicht gut genug und Episode 3 war einer meiner Favorites von allen Star Wars Filmen.
Episode 7 war auch ziemlich ordentlich und auch der von mit zu letzt angeschaute Film. Als nächstes werde ich mir Rogue One reinziehen. -
Das Genre ist definitiv ausgestorben. Heutzutage gibt es nur noch Horrorfilme die fürs Popcorn Kino zugeschnitten sind und nur mit Jumpscares versuchen einen zu "erschrecken".
-
Immer wenn ich ein Film im Kino anschauen möchte und den 3D Zusatz sehe bekomme ich nen Schlaganfall.
Als Brillenträger finde ich es extrem unkomfortabel noch ne Brille draufzusetzen und der 3D Effekt bereitet mir zusätzlich noch Kopfschmerzen. 2D all the way. -
Ich habe jahrelang CS 1.6 und danach CSS gespielt.
Zu CSS bin ich eigentlich nur wegen Kollegen gewechselt.
Meiner Meinung nach CS 1.6 > CSGO > CSS.
CSS war wirklich nur zum daddeln auf Public Servern tauglich für den Competitive Bereich war es eher nicht geeignet.
CS 1.6 war einfach das kompletteste von allen und meiner Meinung nach immernoch das Beste.
Mein Traum wäre CS 1.6 mit dem Matchmaking System von CSGO.
CSGO zocke ich momentan aktiv und muss sagen es ist ein sehr gutes CS im gegensatz zu CSS aber es kommt trotzdem nicht an das Level von 1.6 ran. -
Meine Liste sieht so aus:
1. Goldeneye
2. Mario Kart 64
3. ISS 98
4. Duke Nukem Zero Hour
5. Operation Winback
6. Fifa 98
7. Mortal Kombat 4
8. Banjo Kazooie
9. Turok 2
10. Resident Evil 2