Meine Top 3:
Constantine
V - Wie Vendetta
Fight Club
Die besten Filme überhaupt!
-
-
Hmm echt schwere entscheidung..
aber bei mir auf jeden Fall an erster Stelle: Blade Runner und The Blues Brothers
Ansonsten
Die Abenteuer von Robin Hood (Errol Flinn)
Pulp Fiction
Matrix
Spiel mir das Lied vom Tod -
Full Metal Jacket
Berry Londonwenig beachtet aber Stanley Kubrick Filme ghören für mich zu den besten Filmen .
-
So spontan würden mir die fünf hier einfallen:
Apocalypse Now
From Dusk Till Dawn
Pulp Fiction
Der Herr der Ringe Trilogie
Django Unchained -
Der beste Film überhaupt ist Pitch Perfekt
-
Meine Top 3 sind:
Cannibal Holocaust, Martyrs & Battle Royal
-
Ganz klar
Fight Club
Inception
Departed -
heat
blow
casino -
ich fand Der blutige Pfad gottes 1+2 und die üblichen verdechtigen war echt gut
-
End of Watch und die Iron Man Teile gehören zu meinen Favoriten
-
meine lieblingsfilme sind die herr der ringe und hobbit filme.
-
Inception war ziemlich gut.
-
Meine Top 3 (ohne eine Reihenfolge festzulegen) sind Fight Club, Collateral und Metropolis (aus dem Jahre 1927).
-
The dark knight (heath ledger als joker haut einfach alles vom hocker) und Inception spielen bei mir ganz oben! Im allgemeinen können filme mit der musik aus hans zimmers feder fast nur gut sein
-
Man kann ja im allgemeinen sagen das Christopher Nolan echt gute und starke Filme machen kann. Ob Die Batman Triologie, Inception oder den Absoluten Mindfuck Memento der Typ hats einfach drauf.
-
Zwei Filme haben mich wirklich zum staunen gebracht.
The Wolf of Wall Street
Jede einzelne Szene... einfach, unbeschreiblich. Ich hab noch nie einen Charakter so heraus stechen sehen. Der mich so überzeugt hat das er DAS nicht spiel sondern genau so ist!
Ach ich würde all zu gerne von meinen Lieblings Szenen schwärmen aber sonst würde ich 90 % des Filmes verraten und jedem Leser hier den ganzen Film spoilern.Fight Club
Dazu kann ich nicht viel sagen. Der Film hatte mich einfach. Sehr lange her als ich ihn das erste mal gesehen habe. Damals konnte ich schon nicht sagen was es war aber er hatte es.
Heute ist es noch genau so. Es ist immer noch der Film der mir sofort einfällt, wenn es um solche fragen geht.Es gibt noch genug andere gute Filme aber diese sind bei mir nicht so verankert, obwohl ich diese trotzdem gut in Erinnerung habe.
Meistens ist es bei mir immer das selbe:
Freund-A: "Also ich mag noch Film xyz und abc sehr gerne!"
Ich: "Ach ja genau! Die sind auch Klasse!" -
Das sind meine Lieblingsfilme:
- Fight Club
- Die üblichen Verdächtigen
- A Clockwork Orange
- Inception
- Knight and Day
- Jumper
- Lucky Slevin
- Die Insel
- Gamer
- Wanted
- Crank 1/2
- Sin City
- From Paris with Love
- Snatch
- Blow
- Oldboy
- Surrogates
- bube, dame, könig, gras
- Der Ja-Sager
- Fear and Loathing in Las Vegas
- All Inclusive
- Pulp Fiction
- Avatar
- Reservoir Dogs
- Forrest Gump
- Babel
- krieg der sterne nur die alten
- Blood Diamond
- American Beauty
- Fluch der Karibik 1
- Eiskalte Engel 1/2
- Interview mit einem Vampir
- blade 1
- Men in Black 1+2 auch erst später mal rangetraut, klasse filme!
- Harry Potter ist doch gut!
- Matrix 1
- lord of war
- my life without me..
- black hawk dawn
- magnolia
- thank you for smoking
- kung fu hustle
- irreversibe, bitter
- natural born killers, soviel dazu
- american psycho
- prinzessin mononoke
- schloss im himmel
- das wandelnde schloss
- adams äpfel
- berlin calling
- lammbock
- transporter 123
- hard candy
- Platoon
- old school
- Keinohrhasen
- zweiohrkücken
- Männertrip
- kill bill 1/2
- leon der profi
- free rainer..
- x men 123, 4 vergessen
- Passwort Swordfish
- Knallhart
- 2 Fast 2 Furios
- thirteen
- james bond, den einen oder anderen..
- Trainspotting
- Lord of war
- anthony zimmer
- war inc.
- L4yer cake
- der hollywood faktor
- permanent midnight
- fulltime killer
- bangkok dangerous
- micheal clayton
- ghost in the shell to innocence
- Mr. & Mrs. Smith
- the twilight of the dark masters, anime
- psychodiver, anime
- fullmetall allchemist
- Pusher
- london
- the business
- Wahrheit oder Pflicht
-
Interstellar fand ich mega gut. Die Evil Dead Filme kann ich auch schwer ans Herz legen. Also die alten mit Bruce Campell, die neu Verfilmung hab ich nicht geguckt.
-
Ich lass mal drei wirkliche Klassiker da:
Vertigo (1958),
Zwei Glorreiche Halunken (1966),
Das Ding aus eine anderen Welt (1982).
Ich bin alt!
-
der pate taxidriver & heat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!