Lohnt es sich die GTA 5 Auflage fur den PC zu holen?

  • Ich warte auch schon drauf das es für Pc raus kommt.
    Habe es grade da für PS3.
    Aber ich denke es bockt mehr mit Freunden auf dem PC.
    Wie SA-MP würde ich mal sagen.
    Aso und es kommt noch dazu das alles besser gemacht wird also Grafik etc.

  • Finde ich auch kommt immer darauf an wie viel du auf der xBox gespielt hast und ob du dann mit anderen auf dem Pc spielst (also mit Freunden). Ich habe es eben nochmal in meine Ps3 eingeworfen und es hat richtig gebockt :D

  • Ja, das kann ja irgendwie keiner so konrekt beantworten, man muss es abwarten... ?


    Ich sage bereits im Voraus, für mich lohnt es sich gewaltig, allein wenn ich an den GTA Online Modus denke, dieser dann auf dem PC mit den X Modi und Möglichkeiten --> Träum.


    Ich werd auf jeden fall bei der NextGen Version auf dem PC zugreifen.


    Bei dem riesen Umfang reicht schon der Singleplayer für das Geld meiner Meinung.

  • sollte die portierung wieder so vorgenommen werden, wie einst bei san andreas oder vice city, wird es sich wohl lohnen.
    sollte die portierung sich aber an teil 4 orientieren - nun ja... ich hoffe einfach auch mal das beste.


    das spiel sieht auf der ps3 und 360, trotz inzwischen beinahe schon steinzeitlicher technik großartig aus. ich wage kaum zu prognostizieren wie geil das erst auf zeitgemäßer technik ausschauen könnte...

  • Klarer Vorteil der PC-Fassung ist bisher immer die Möglichkeit gewesen, das Spiel zu modden. Wenn du in der Richtung was planst, dann greife auch zur PC-Version. Grafisch dürfte die PC-Version denen der Next-Gen Fassungen in nichts nachstehen und sogar was die Atmosphäre betrifft besser ausfallen, heißt dichterer Verkehr, mehr Weitsicht etc. Eine Bloße Portierung wird das nicht werden. Daher werden wohl aber auch die Systemanforderungen hoch ausfallen...

  • Da es inzwischen Released ist kann ich dazu nur sagen: Für mich hat es sich gelohnt :)
    Aber ich zocke mit Tastatur und XBOX 360 Controller (XBOX Controller primär und wenn halt mal in GTA Online ein Last Team Standing etc ansteht hab ich die tastatur zur hand)
    Grafik++
    Modding++

  • Moin Moin, also ich als auch 2 Personen aus meinem Bekanntenkreis sind von Xbox360 mittlerweile zu PC umgestiegen. Vorausgesetzt, man besitzt relativ anständige Hardware, lohnt sich der Neukauf allemal, da sind wir uns einig. Gerade die alte Microsoft-Konsole stinkt grafisch extrem ab gegen den Computer. Und wie die anderen Nutzer auch schon schrieben, allein die vielfältigen Mods (& die, die noch kommen) bieten nach der Offline- Kampagne noch ewig lange Spaß.

  • Also ich muss zugeben, dass ich großer Fan von GTA bin und deshalb wahrscheinlich keine objektive Antwort geben kann aber ich habe so ziemlich alle GTA Teile für den PC gespielt und muss sagen: HOL DIR GTAV!!!!!! Du hast unendlich viele Möglichkeiten das Spiel zu spielen. Es ist mit Abstand der beste GTA Teil. Der einzige Haken ist halt das man anständige Hardware braucht. Ich hab noch ne alte 660 Ti und mit der läufts. Du solltest allerdings auch für ausreichend RAM sorgen.


    :sniper: :rocketlauncher: :misislelauncher:

  • Die Steuerung macht es besser, der First Person Modus ist interessant und wer auf Grafikpracht steht ist sowieso mit PC versionen moistens am besten aufgehoben. Aber nur wenn man unbedingt drauf Bock hat es nochmal durchzuspielen, weil grundsätzlich hat sich am Gameplay natürlich nichts geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!