Beiträge von DasFurioseV

    Das Hauptproblem ist, wie ich vermute, dass die Entwickler keine ehemaligen Kriege mehr haben auf die sie sich beziehen können, ihnen keine fiktiven Probleme mehr einfallen die in heutigen Jahrzehnt geschehen und sich denken, dass sich alter Stoff in neuem Look (Stichwort: Zukunft) gut verkauft.
    Das Problem daran ist, dass die Leute keine Lust mehr auf das alte CoD mehr haben, weshalb sie notgedrungen zum neuesten greifen.
    Bei BO2 war das ja noch in Ordnung, das hat BO einen schönen Abschluss verliehen und die Zombiestory ebenfalls befriedigend beendet. Dann kam es dazu dass sich jeder CoD-Entwickler dachte, futuristischer Bullsh*t wird sich immer gut verkaufen, sodass man jetzt mit bunten, komischen und nicht mehr kriegsähnlichen Maps, Waffen, Soldaten und einer Vielzahl teurer DLCs seine Zeit totschlagen muss.

    AC 3 ist meiner persönlichen Meinung nach ein gelungener Nachfolger der zuvorigen Teile. Außerdem bietet es sowieso eine recht lange Story, mit der man viel Zeit verbringen kann.
    Es wird allerdings, wie es in AC nunmal so ist, irgendwann eintönig (Renn hierhin, töte ihn, renn dorthin, töte ihn, usw.).

    Auf dem PC ist das Feeling einfach ein viel besseres. Zudem auch das gesamte Erlebnis des Spiels. Egal ob craften oder bauen, die Konsole kommt nicht wirklich an den PC heran.
    Spielt man allerdings mit Freunden auf der Konsole splitscreen, kann es doch zu einem heiteren Nachmittag / Abend / was auch immer werden.

    Kommt auf die Plattform an, solltest du aber PC spielen, ist Battlefield 4 durchaus empfehlenswert. Nicht nur weil das Spielerlebnis ein wunderbares ist, sondern auch weil das Spiel mittlerweile zuzüglich sämtlicher DLCs und Premiumstatus für grob 30 Euro oder weniger zu ergattern ist.