Komme bei Dragon Rising nicht weiter!

  • Hallo,
    Ich komme bei der zweiten Mission von der Kampagne in Dragon Rising einfach nicht weiter. Nachdem ich die sunburn Raketen zerstört habe und mich auf den Weg machen will um das Radar zu zerstören ballern mich im Wald dauernd alle ab und dann kommt auch noch ein Kampfheli der mich abballert. Hat irgendwer eine Strategie wie ich das schaffen könnte?

  • ja ich, lauf ganz weit aussenrum, dann können sie dich ja nich bekommen...hab das game auch durch aber du musst die rakete gar nich zerstören, musst nur in das dorf, mörser abfeuern und dann kommt auf der starße ein kleiner Konvoi den machst du platt und danach wenn du alle fertig gemacht hast kommt dein Heli geh da rein und dann is die Missoin auch schon geschaft.


    Mfg, Asas

  • Falls du es noch nicht geschafft hast versuch nach der Sunburn-Rakete mit nem MG oder was du hast den Heli ab zu schießen dann fliegt der weiter oder fällt zu boden so hab ich es gemacht und behalt das Gewehr mit dem Night-Orb Fernglas damit kannst du gegner schnell ausfindig machen da man sie ja schnell sieht und und bevor du die Sunburn Rakete zerstören willst warte ab bis das andere Team auch angreifft, dass macht die sache einfacher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!