Fallout 3 - Bei dem Teil anfangen?

  • So, habe mir Fallout 3 gekauft. Was mich nur bisschen stört ist, dass ich 1 und 2 nicht gespielt habe. Lohnt es sich beim 3. Teil direkt anzufangen? Sind Teil 1 und 2 wichtig für den 3. was die Sotry betrifft?
    Bitte um antworten. :)

  • Kannst direkt anfangen. Das habe ich auch getan. Habe die beiden ersten Teile zwar da, aber nie richtig gespielt. Vermisst habe ich bei Teil 3 nichts.

  • die ersten 2 teile haben mir jetzt nicht so gefallen, der 3. teil war aber umso geiler. wenn du die vorgeschichte wirklich detailiert wissen sollst gibt es eine falloutwiki. da steht wirklich alles drin was in jedem spiel auch nur ansatzweise erwähnt wird^^

  • Ich fand FO 3 sehr gut, allerdings kann man den 3. Teil mit den Teilen 1 und 2 gar nicht vergleichen. Total anderes Gameplay. FO 3 ähnelt vom Gameplay an Oblivion. FO 1 + 2 sind 2D und isometrisch. Also von schräg oben. Die Story ist gut, total endzeitmäßig. Habe aber nur FO 1 gespielt. FO 2 soll grafisch genauso aussehen aber spielerisch etwas besser sein. Es lohnt sich definitiv auch die Vorgänger zu spielen, es ist aber nicht zwingend erforderlich um den 3. Teil zu verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!