Probleme bei wolfenstein new order

  • Zitat


    hi :wink: Ich habe mir das spiel gekauft und auch gedownloadet!Beim ende des downloads hat man mir mitgeteilt,das ich keine aktuelle grafik habe! Catalyst version......obwol alles aktuell war!habe

    Zitat

    aktuelle Catalyst-Version dann gedownloadet!nun kann ich das spiel zwar starten,aber mit geringster auflösung!Konnte vorher Crysis 3 sowie Battlelfield 4 auf ultra spielen und lief soweit flüssig bei mir!keine Probleme.Musste vorher den neuen catalyst treiber instalieren weil vorher das spiel immer abgestürtzt ist!Rechner spinnt nun voll rum und andere spiele auch nur noch ärger seid dem ich das gemacht habe! :daddeln: :crygirl: Muss den rechner platt machen!leider.Wie kann ich das umgehen wenn ich wolfenstein spielen will :zocken: und den treiber nicht wieder drauf machen möchte! ;( Kann mir eine Helfen und haben andere auch das Problem? :pfeifen:

  • Wäre natürlich auch nicht schlecht zu wissen, was Du denn für Hardware hast?


    Bevor Du das ganze System neu installierst, würde ich den Catalyst erstmal sauber deinstallieren (über die Windows-Funktion), neu starten und danach neu installieren und neu starten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!