[Online Zockertreff]

  • Hey hey heeeey leute. Dachte mal daran, mal was gemeinsam zu Spielen.


    Beipiel: Dead Space 3 in Co-op zu spielen.


    Sprich, jemand erfragt, ob jemand zum DD.MM.JJJJ Zeitpunkt um XX:XX Uhr bock hat, mit ihm das zu spielen.
    Und wer weiß, vielleicht findet man sein Zockerpartner xD


    Es muss nicht unbedingt das neuste Spiel sein, auch muss es nicht unbedingt Via Co-Op bzw. Online sein.


    Beispiel: Wenn jemand Gothic mit anderen Spielern spielen will. Wenn sich 2 oder 3 zusammen gefunden haben, können sie denn z.B jeder eine andere Klasse nehmen, der eine eher auf Magie, der Andere Auf Nahkampf, der andere wiederum auf Fernkampf. Man kann sich aus diskutieren und Infos und Tipps austauschen usw. ^^


    Warum ich das erwähne? Das will ich euch erklären. Ich und mein Kumpel haben das Spiel Fable (The Lost Chapter)
    Und da meinte er, Hey lass uns mal Samstags im TS treffen und spielen zusammen Fable.
    Da dachte ich zuerst "Seit wann iss dett Online???" Doch ich ging darauf ein. Wir setzten uns Anforderungen, er ist von Grund auf Böse und versucht immer genau das gegenteil zu machen, was ich tue.
    Ich bin der Gute und mache das gegenteil was er tut ^^ (Paradox nicht wa?)
    Das hat sich eine weile hingezogen, und um ehrlich zu sein. Es hat Spaß gemacht.
    Wir konnten uns gegenseitig austauschen, konnten die Unterschiede des Spielverlaufs erkennen usw.
    Das haben wir auch denn mit dem Spiel "Fahrenheit" gemacht (So ähnlich wie Heavy Rain)


    Ich weiß zwar nicht ob ich damit bei euch ein Nerv getroffen hab, aber ein versuch ist es alle mal wert ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!