Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch V1

  • Hallo,
    hab mir damals bei euch den Patch besorgt, hat alles prima geklappt und hab nu das Spiel durch. Vielen Dank für euere Mühen mit dem Patch! Muss sagen, dass mir dieser Wolfteil richtig gut gefallen hat.


    Hab heute mein The Old Blood in den Händen halten können, wie sieht es denn bei diesem mit einem Uncut Patch aus?
    Ist da schon was geplant bzw. in der Mache?

  • hiho,


    ich bekomme leider die datei ...ucpv1-1 nicht entpackt, weil bei *.z05 angeblich ein prüfsummenfehler vorhanden sei und die datei beschädigt ist. habe es 2 mal von share online und einmal von dem andern runtergeladen, immer das selbe ergebnis. irgendwelche ideen?


    danke schonmal!!!!




    achja, zum entpacken nutze ich winrar

  • Nein. Es funktioniert nicht mit 7-Zip! WinRAR ist schon in Ordnung, aber du darfst nur die ZIP Datei entpacken! Keine andere Datei!

  • habe auch nur diese eine datei entpackt. also rechtsklick - hier entpacken. die datei öffnen und die 1-1 datei aus dem archiv in den ordner ziehen bzw geziehlt diese datei entpacken hilft auch nichts, bei z05 gibt er immer eine fehlermeldung

  • hab sie jetzt nochmal von share online geladen und mit winmd5 die checksumme geprüft, die laut winrar ja immer falsch sei. laut winmd5 stimmt sie überein, werde es dann nacher mal testen wenn ich zuhause bin und die anderen dateien zur verfügung habe. toi toi toi ^^

  • Auf jeden Fall die neuste WinRAR Version benutzen!


    Hänge bitte mal einen Screenshot des Verzeichnisinhalts hier an, in welchem alle Archiv-Dateien aufgelistet sind - mit Dateiendungen bitte!

  • also hier die screens. habe winrar aktualisiert - gleicher fehler. habe die datei, die ich mit winmd5 geprüft habe, kopiert - selber fehler. und ja - natürlich versuche ich nur die zip datei zu entpacken =) habe gerade noch winzip installiert und versuche es damit.


    danke im vorraus!!!!


    edit: winzip gab auch eine fehlermeldung (siehe "fehler 2") konnte die datei allerdings trotzdem enjtpacken, hat sie aber mit CORRUPT betitelt. habe das corrupt nun aus dem dateinamen gelöscht und versuche das einfach mal zu installieren.


    alles was mir fehlt ist die datei ...1-1.bin ;(



    edit 2:


    der installer gibt einen fehler, die datei sei beschädigt. oh mann.. könnte das zwar ignorieren, aber ich glaube nicht das der patch dann noch ordnungsgemäß funzt. kann mir wer die datei "WolfensteinTNO_UCPV1-1.bin" nicht einfach bei dropbox oder so hochladen bitte? ^^

  • Hmmm, von den Dateien sieht das auf den ersten Blick gut aus... Und du klickst die ZIP Datei mit der rechten Maustaste an und entpackst diese oder? Mehr nicht.

  • Heute mal nach langem Zögern den UCP runtergeladen und mit WinRAR extrahiert. Sieht alles o.k. aus. Die UCPV.exe und die 1.1-1.3.bins. Alles da. 8-) Werde wohl WTNO erneut spielen, nachdem ich WTOB durch habe (bin beim Endboss) und dann, wenn der UCP für WTOB da ist, dass auch nochmal. Es macht aber so schon fett Spass. :misislelauncher:

  • edit: winzip gab auch eine fehlermeldung (siehe "fehler 2") konnte die datei allerdings trotzdem enjtpacken, hat sie aber mit CORRUPT betitelt. habe das corrupt nun aus dem dateinamen gelöscht und versuche das einfach mal zu installieren.


    Keine gute Idee. Evtl. ist ein Sektor deiner HD beschädigt. Mach doch mal Scandisk, lass ggf. fehlerhafte Sektoren reparieren und versuch's dann erneut.
    Manchmal kann ein Download aber auch beim Transfer kaputtgehen. Dann musst du nochmal runterladen.

  • So, habe den UCP geladen, installiert und getestet. Installation lief reibungslos. Die erwähnten Fehler mit den Texturen sind allerdings schwerwiegender als ich dachte. Es betrifft bei den Charakteren den "Bubi", Caroline Becker und Bombata. Außerdem sind später im Spiel noch eine Menge Wand und Türtexturen total kaputt.


    Was mich aber am meisten stört ist die Tatsache, dass die einzige Spielszene, die in der dt Version fehlt, nach wie vor fehlt !
    Gemeint ist die Szene in dem Brennofen. Im Original muss man sich aus Leichen hervorwühlen bevor der Ofen angeworfen wird und in der DE-Fassung liegt man drin mit Messer im Bein und das wars. Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass diese Szene jetzt vorhanden ist.


    So gesehen finde ich den Spielspass durch den UCP eher getrübt als verbessert. :|
    Kann man den UCP eigentlich deinstallieren oder muss man die Steamdateien von Steam überprüfen lassen ?

  • Was mich aber am meisten stört ist die Tatsache, dass die einzige Spielszene, die in der dt Version fehlt, nach wie vor fehlt !
    Gemeint ist die Szene in dem Brennofen. Im Original muss man sich aus Leichen hervorwühlen bevor der Ofen angeworfen wird und in der DE-Fassung liegt man drin mit Messer im Bein und das wars. Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass diese Szene jetzt vorhanden ist.


    Okay. Ich schaue mir das gern nochmal genauer an. Hättest du oder jemand anderes vielleicht ein Savegame für mich, so dass ich genau in dieser Szene bin? Das würde mir die Sache etwas vereinfachen... ;)


  • Okay. Ich schaue mir das gern nochmal genauer an.


    Das ist sehr nett von dir.



    Hättest du oder jemand anderes vielleicht ein Savegame für mich, so dass ich genau in dieser Szene bin? Das würde mir die Sache etwas vereinfachen... ;)


    Leider nicht, sorry. Habe das Spiel heute (zum 3.Mal) durchgehabt und dann sofort wieder entfernt. ;(
    Außerdem wäre das mit dem Savegame auch kaum gegangen, da WTNO nur ein Autosave hat, soweit ich mich erinnere.
    Die Stelle ist aber so im letzten Drittel des Spiels.
    Hier der Link von SB zu der besagten Zensur: http://www.schnittberichte.com…cht.php?ID=363269&Seite=7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!