Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch V1

  • Deswegen habe ich mich hier angemeldet :)
    Wie lächerlich ist es eigentlich, das die deutschen Konsolenversionen uncut sind, nur die PC Version nicht? :(


    Und eigentlich spiele ich die Spiele in Englisch, aber jetzt darf ich die deutsche Version kaufen, damit ich es überhaupt vernünftig und uncut bekomme.
    Man man man..

  • hm es bugt bei mir rum manche tueren oder gesichter sind einfach nur schwarz zb wen man bei frau engel mit im zug sitzt und der bubi oder wie sie ihn nennt da ist das gesicht einfach nur schwarz hab ich was falsch gemacht ?

  • Leider sind diese "Texturfehler" bedingt durch den UCP. Die Game-Engine ist total verzwickelt. Sehr schlecht um-zu-basteln.


    Es gibt 2 Stellen im Spiel, wo je ein Gesicht nicht richtg dargestellt wird.


    Leider haben wir noch keine sinnvolle Lösung für das Problem gefunden.


    Entweder du akzeptierst diesen "Bug" oder du mußt auf viele Teile der Symbolik an Türen, Wänden, Uniformen, Kisten usw. verzichten.


    Wir könnten das so machen, daß diese Gesichter wieder passen. Aber eben nur mit bereits genannten Folgen.


    Also haben wir uns für diese 99,9% Lösung entschieden. :pfeifen:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

  • ist schon okay wollte dich nicht kraenken dachte nur das ich was falsch gemacht haete dan nehme ich eben vermatschte tueren und ein schwarzes gesicht eben im kauf trotzdem danke das ihr so fleissig Bastelt

  • Ach was.... ;)


    Wir mussten uns auch überlegen, ob der Kompromis so OK ist. Und ob wir das so lassen sollten für ein Release.


    Falls uns noch eine Idee einfallen sollte wie wir diese Texturen auch noch umbördeln, dann werden wir einen "UCP V2" releasen.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hallo, hab mich wegen dieses Patches mal hier angemeldet.


    Gibt es irgendwas was ich beachten muss? Oder sind Probleme bekannt, außer dieses Grafikfehlers mit dem Gesicht? würd mir nur ungern alle 13 Seiten durchlesen müssen. :)


    Hab die Originalversion (deutsch) bei Steam geladen.

  • Bis auf die 2 bekannten Texturfehler ist alles wie in der UNCUT-Version.


    Aber... Selbst in der UNCUT-Version sind Teile der Symbolik geschnitten. Auch da ist zur Zeit nix machbar.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Auch ich habe den UCP v1 geladen.


    Allerdings kommt schon bei der Installation ein Fehler. Angeblich sei die ...\steamapps\common\Wolfenstein.The.New.Order.DE\base\bink\loading\c03\cs_c03_grandparents_lg beschädigt. Diese kann ich aber ignorieren, der Rest wird fehlerfrei installiert.


    Und ein Gesicht ist bei mir total durcheinander, von der Textur her. Da seh ich aber drüber, wurde nämlich schon ein paar Post über mir geklärt.


    ACHTUNG SPOILER, FALLS WER NOCH BIS KAPITEL 5 IST


    Aber es gibt eine Szene, in Kapitel 8, wo man im "Sarg" oder so liegt, mit einem Messer im Bauch. Eigentlich sollten in der Szene Leichen auf dir liegen.


    Leider liegen bei mir KEINE Leichen drauf :-(.


    Ausserdem gibt es in Kapitel 5 ja den Albtraum. Bin ich in diesem Albtraum drin, sehe ich nur zensierte Symbole. D.h es ist keines davon unzensiert.


    Ich habe das Spiel schon mal neuinstalliert (über Steam Backup) und dann den UCP drüber. Leider ist immer noch das ganze unzensiert.


    Woran könnte das liegen?

  • Wie viel Speicherplatz ist auf der Platte, auf der The New Order installiert ist, noch frei?


    Wir hatten das Thema hier schon mal. Der Uncut Patch benötigt mehr als 60 GB freien Speicherplatz am besten noch mehr! Solltest du diesen freien Speicherplatz nicht haben, schlägt der Uncut Patch fehl, meldet es aber nicht.


    Sorge dafür, dass mindestens 60 GB oder besser 100 GB freier Speicherplatz vorhanden ist und installiere das Spiel komplett neu! Dann den Uncut Patch erneut probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!