Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch V1

  • Also eins muss ich schon mal anmerken, die Downloadquellen sind absolut unseriös... und zum Download nicht zu empfehlen, dafür hab ich auch noch gespendet und Geld zum Fenster raußgeschmissen... gebt mal lieber ein paar Links um das ganze ohne Viren und Trojaner runterzuladen! Ist echt unverschämt...

  • Ähm...jaaa...wiiiiiieeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!


    Du riskierst hier aber ne ganz dicke Lippe. :warning:


    Wir verbreiten keine "Haustiere". Desweiteren sind unsere Hoster, welche wir im Angebot haben, seriös genug um sie für unser Zeug zu verwenden.


    Was gefällt Dir daran nicht?

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • gebt mal lieber ein paar Links um das ganze ohne Viren und Trojaner runterzuladen! Ist echt unverschämt...


    Wir können ja tauschen. Gib du mir die Links, die Viren und Trojaner verbreiten und wir geben dir welche, die so etwas nicht verbreiten. Augen auf beim Eierkauf und überlegen, bevor man klickt! Dagegen ist man auch als "Spender" nicht gefeit! :negativ:

  • Hallo,


    ich hätte da mal eine Frage, ist die Deutsche version nur bei den Symbolen Zensiert oder auch beim Blut und Splatter.



    Schöne Grüße

  • Moin ...


    Mal ne vermutlich doofe Frage, aber ich hab nach ner Stunde suchen immer noch keine Antwort gefunden.


    Ich habe mir den Wolfenstein TNO Uncut Patch gezogen. Nun wird nach einem Passwort verlangt. Wo bekomm ich dieses?!


    Grüße und Happy New Year :)

  • Hab mir die deutsche Kastratenversion jetzt im STEAM sale für 16,99 € geholt. Bin natürlich sauglücklich, daß hier ein UCP angeboten wird, der die Zensuren entfernt. Werde wohl aber trotzdem noch ein wenig warten und schauen, ob Ihr nicht doch noch einen Weg findet, die ärgerlichen Darstellungsfehler zu fixen (sind die eigentlich bei allen Grafikkartenherstellern?), wenn nicht, werd ich mit freuden damit leben ;) :thumbup:

  • Werde wohl aber trotzdem noch ein wenig warten und schauen, ob Ihr nicht doch noch einen Weg findet, die ärgerlichen Darstellungsfehler zu fixen (sind die eigentlich bei allen Grafikkartenherstellern?), wenn nicht, werd ich mit freuden damit leben ;) :thumbup:

    Dieses Problem hat nichts mit egal welcher GRAKA auch immer zu tun.


    Wenn es möglich gewesen wäre, dann wäre es bereits erledigt. ;)


    Das Spiel steht noch auf der TO-DO-Liste. Falls wir das mal fixen können wird es eine Version 2 des UCP´s geben.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hallo!!


    Sind die Hoster untereinander kompatibel?
    Also kann ich die Hälfte von SO und die andere Hälfte von dload.me ziehen?


    Danke

    Guybrush: "Warum sind Adventures so teuer geworden?"
    Le Chuck: "Wegen der vielen teuren VGA-Grafik."
    Guybrush: "Wo kommen kleine Babies her?"
    Le Chuck: "In deinem Fall aus dem Waisenhaus."
    Guybrush: "Warum hast du mich nicht einfach umgebracht?"
    Le Chuck: "Weil auf der Disk noch Platz für diese Szene war."
    Guybrush: "Wer war 1959 deutscher Fußballmeister?"
    Le Chuck: "Eintracht Frankfurt."

  • gaben hab euch selig!


    als österreicher rechnete ich aber nun wirklcih nicht mit einer zensierten version.


    nach 5h spielen (es gefällt mir überraschend gut :aok: ) musste ich aber nach einer lösung suchen und schwups, da is sie auch


    danke :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!