Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch V1

  • Hi. Danke schonmal für den Patch aber ich hab folgendes Problem. Ich hab alles runtergeladen, entpackt und wenn ich nun den installer starten möchte, sagt mir der installer ständig das ich den korrekten installationpfad angeben soll obwohl ich manuel den Steam Ordner ausgewählt habe und das der richtige Pfad zum Spiel ist. Angemerkt sei hierbei das ich verschiedene patitionen habe. C für Windows, H für spiele und der installer befindet sich selbst auf D. Was kann ich machen damit der patcher funktioniert?

  • funktioniert das evtl?

    lösung:
    der installer nimmt als pfad: ......../steamapps/common/wolfenstein the new order de
    richtig sollte dieser aber lauten: ... /steamapps/common/wolfenstein.the.new.order.de


    es fehlen also nur die "punkte". hat bei mir nun etwas gedauert, bis ich das gecheckt habe.

  • leider nein. Ich hatte das anfangs gedacht aber da ich den Ordner Manuel ausgewählt habe bzw auch musste, da ich mein Steam nicht auf standart C habe....naja keine Ahnung woran es liegen könnte. p.s. ich benutze Windows 7

  • Gleich vorweg, habe den uncut patch woanders runter geladen, weil ich hier noch keine 8 beiträge habe, müsste aber ja ansich der gleiche sein. Erst habe ich es mit Fix 2 , dann als ich da keine änderung bemerkt habe mit Fix 1 probiert. Merke null unterschied, nirgentwo im game. Dachte schon das es vllt an mein save liegt (?) und ich vllt das spiel nochmal von vorne spielen müsste, aber das wäre ja irgentwie unlogisch weil der ja eigtl einfach nur die grafiken in game ausgetauscht haben hat ?



    EdiT. ach, was mein vorposter hier meinte von wegen Unterordner, darauf habe ich geachtet, also daran liegt es nicht.

  • Da musst du dich leider dorthin wenden, wo du den Uncut Patch geladen hast. Unser Uncut Patch hat weder einen Fix 1 noch einen Fix 2. Er funktioniert, bis auf ein paar kleiner Fehler so, wie er es soll. :)

  • ah... xD na nu auch egal, habs durch, auf hard, egal in mein Kopf waren das alle böse nazis. Nochmal mal durch auf extrem wär mir dann glaub auch zu extrem xD. Manche Stellen waren schon echt schwer.


    EdiT. na gucke es mir irgentwann nomma mit euren patch an.

  • Gleich vorweg, habe den uncut patch woanders runter geladen, [...], müsste aber ja ansich der gleiche sein.

    Ich weiß woher du ihn hast. ;)


    Grundlegend ist es "meist" die gleiche Richtung. Aber der Weg, den wir gehen ist anders. Nämlich für den User angenehmer.


    Und vielleicht haben wir in absehbarer Zeit auch diese Textur-Fehler im Griff.


    Immer mal wieder bei uns vorbei schauen. :D :D

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hallo zusammen,
    ich bin gerade am verzweifeln.
    Ich habe das gleiche Problem wie tribalcut und bekomme es einfach nicht in den Griff.
    Habe Wolfenstein jetzt schon zweimal neu installiert, aber nach der Flugzeugsequenz stürzt das Spiel ab und wenn ich es wieder starte und auf "fortsetzen" klicke lande ich wieder auf dem Desktop. :(

  • Überprüfe bitte mal den Installationspfad den du verwendest.


    Es kann sein, das unser Installer versucht in einen Ordner Bsp.: C:\Meine Spiele\Steam\Wolfenstein\Wolfenstein\ zu installieren. Sollte aber dann in den Ordner C:\Meine Spiele\Steam\Wolfenstein\ rein.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

  • Hat sich erledigt! :walklike:
    Habe nach langem Suchen die Dateien gefunden, die den Fehler verursacht haben.
    Ich musste bei "Gespeicherte Spiele" den MachineGames Ordner, vor der Installation noch löschen. :blush2:
    Aber danke für die Hilfe! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!