Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch V1

  • Mache mal ein ZIP Archiv draus. Dann sollte es klappen. Und wohin muss die Datei, damit sie erkannt wird?

  • Hallo,kann mir jemand sagen warum jetzt nach dem Patch Vorgang das Gesicht dieses Typen so besch(eiden) aussieht... Ist das bei Dir \ Euch auch so...???


    Fehler erkannt. Die reine CUT und die reine UNCUT Version haben dieses Problem nicht. Dieser Fehler tritt nur auf, wenn man die CUT Version zur UNCUT Version umwandelt.


    Leider ist dieser Fehler nur mit Einschränkungen zu fixen. Es gibt nun zwei Möglichkeiten:

    1. Gesichter sind manchmal fehlerhaft, dafür sind alle anderen Texturen UNCUT
    2. Gesichter werden korrekt dargestellt, aber dafür sind einige Texturen CUT

    Ich denke, wir belassen es erstmal dabei, dass die Gesichter manchmal fehlerhaft dargestellt werden. Dafür sind dann jedoch alle Texturen, die im Spiel vorkommen, UNCUT.

  • Ich persönlich kaufe mir das SPiel nciht bis der Region Lock raus ist.
    Das Spiele ständig wegen irgendwelchem Mist geschnitten werden sit die eine Sache aber das man eine Sprache aufgezwungen bekommt ist eine ganz andere

  • servus nochmal
    ich wollte grad den uncut patch installieren und es geht leider nicht, da "nicht der richtige pfad angegeben ist".
    der tipp - dass man die punkte einstzen muss - geht nicht.
    kann es daran liegen, dass ich das spiel nicht auf C installiert habe, sondern auf einer anderen partition? aber hierbei muss ich sagen, dass ich problemlos auch den uncut patch für sleeping dogs installieren konnte, was auf derselben partition liegt.
    habe vor dem uncut patch eine sicherung angelegt auf derselben partition, um im falle eines fehlers des uncut patches die 40gb nicht nochmal laden zu müssen.
    könnte es eventuell auch daran liegen ?

  • ich wollte grad den uncut patch installieren und es geht leider nicht, da "nicht der richtige pfad angegeben ist".


    Dann hast du tatsächlich nicht den korrekten Pfad eingegeben. Wähle ihn am besten über "Durchsuchen" aus, aber achte darauf, dass am Schluss nicht zwei Mal das Verzeichnis in der Pfadangabe steht.


    Bei mir lautet der Pfad übrigens "D:\Steam\SteamApps\common\Wolfenstein.The.New.Order.DE\".

  • ah ok
    der fehler war - wie du gesagt hast - dass der ordner von wolfenstein zweimal angegeben war.
    jetzt läuft die installation gerade :D
    hoffe nur, dass es keine problem gibt, da ich schon bisschen weitergespielt hab (bis zu general keller oder adjundant keller, wie auch immer)
    danke jedenfalls :D

  • Es gibt leider auch in der uncut Version Symbole, die geschnitten wurden. Ob es hier jetzt ein Fehler ist, weiß ich leider nicht. An dieser Stelle war ich leider noch nicht...

  • Aufgrund der Komplexität des Spiels kann es dazu kommen, dass nicht alle Texturen korrekt angezeigt werden. Mit den uns zur Zeit zur Verfügung stehenden Mittel ist es leider nicht Möglich eine 100% Lösung finden zu können.


    Ihr müsst euch also erst mal mit der 99,9% Lösung abfinden.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!