Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch V1

  • Es stehen über 600 GB an Speicher zur Verfügung. wenn ich die zipdatei entpacke kann ich die erste Datei noch einlesen (.z01). Nachdem die Datei WolfensteinTNO_UCPV1-1.bin entpackt wurde kommt Die Fehlermeldung:


    D:\Wolfenstein TNO PATCH\WolfensteinTNO_UCPV1.z09: Prüfsummenfehler der Datei D:\Wolfenstein TNO PATCH\WolfensteinTNO_UCPV1-2.bin. Die Datei ist beschädigt.
    D:\Wolfenstein TNO PATCH\WolfensteinTNO_UCPV1 (1).zip: Prüfsummenfehler der Datei D:\Wolfenstein TNO PATCH\WolfensteinTNO_UCPV1-3.bin. Die Datei ist beschädigt.
    D:\Wolfenstein TNO PATCH\WolfensteinTNO_UCPV1 (1).zip: Das Archiv ist beschädigt.

  • Mit welchem Programm versuchst du, das Archiv zu entpacken? Nimm bitte WinRAR! Mit 7-Zip funktioniert es nicht!


    Das Archiv wurde mit der Packroutine des Total Commander gepackt. 7-Zip kann damit leider nichts anfangen. Getestet habe ich das Entpacken erfolgreich mit WinRAR!


    Außerdem bitte nur die ZIP Datei entpacken. Alle anderen Dateien in Ruhe lassen. Diese werden automatisch mit entpackt!

  • Und schon ist zu erkennen, wo der Fehler liegt. Deine Dateien z08 und z09 haben eine falsche Dateigröße! Diese müssen genau so groß sein, wie die Dateien z01 bis z07! Nur die zip Datei hat eine andere Größe!


    Lade bitte die Dateien z08 und z09 erneut herunter und achte darauf, dass die beiden Dateien ebenfalls 500 MB groß sind! Dann passt es auch mit dem Entpacken!

  • Es klappt alles Wunderbar nur die Texturen sind launisch. Ist das ein Entpackungsfehler? Es scheint so als hätten türen und Zeitungsartikel die Texturen getauscht. Die Waffen sind ebenfalls komisch dargestellt. Sieh selbst:http://imgur.com/jSxGz7t
    Wenn es kein Entpackungsfehler ist, gibt es Pläne diese Bugs zu beheben?

  • Das muss definitiv ein Installationsfehler sein...


    Hattest du mehr als einen Installationsversuch unternommen? Die Installation darf nicht abgebrochen werden oder wegen zu wenig Speicherplatz abbrechen. Ein erneuter Versuch, den Patch zu installieren, funktioniert dann nämlich nicht.


    Am besten ist es, das Spiel komplett neu zu installieren und danach direkt den Uncut Patch drauf. Wichtig ist hierbei, dass ausreichend freier Speicherplatz zur Verfügung steht!

  • Nein ich habe die Installation nach dem auswählen des Installationsverzeichnises nicht abgebrochen. Ich lade Wolfenstein einfach nochmal runter und installiere es nochmal.



    EDIT:


    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
    |||Verfügbarer Speicher für Insallation:http://imgur.com/CzNDW1E ||||| :rocketlauncher:
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  • Bevor du den Patch das nächste Mal ausführst, mache dir über die Steam Funktion ein Backup des installierten Spiels. Dann musst du bei einem eventuellen erneuten Versuch nicht alle Daten neu laden. ;)


    Und solltest du das Spiel auf dein Laufwerk C installiert haben, könnten die freien 75 GB sehr knapp werden! Das würde die Fehler erklären...

  • http://imgur.com/yhVx16H


    Es buggt immernoch. Während der Installation gehen die Gigabytes von 517 runter auf 480 und dann schlagartig wieder auf 517. Dann ist es "fertig". ich habe die Gedownloadeten Dateien, die alle die gleiche Grösse haben nochmal mit dem (kleineren) zipordner Entpackt um sicher zu gehen.


    Was kann ich noch machen

  • Das sieht in der Tat sehr merkwürdig aus. Aber es hat sonst niemand dieses Problem... Das wundert mich etwas. Und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich jetzt nicht mehr weiß, wie ich hier behilflich sein kann... :(

  • Die hier auf der letzen Seite beschriebenen Probleme habe ich nicht. Bei mir waren so ziemlich alle Sachen uncut. Qualitativ minderwertige Gesichtstexturen sind mir nicht aufgefallen. Allerdings sind die Teturen der Schalldämpfer fehlerhaft (Schwarzweiß 1940, Total matschig 1960) und die Texturen von fallen gelassenen Waffen sind nicht vorhanden. Sie schimmern nur weiß ohne Textur. Ist bei meiner Installation etwas fehlgeschlagen oder ist das ein bekannter Fehler. Ansonsten wahr ich nämlich sehr zufrieden SS-Leuten ein paar aufs Maul zu geben :P Aber ich bin zurück zur Cut-version weil fehlende Texturen mich mehr stören als fehlende Hakenkreuze.

  • Hmm nun gut. Ich habe das Game noch einmal komplett von meiner Platte entfernt. Speicherplatz ist in vorm von 1 TB genug vorhanden. Nach erneuter Installation und erneutem Uncut patchen sah es mit den Waffen-Drops ganz gut aus allerdings waren nun Tür-Texturen silbrig schimmernd ohne richtige Textur. Irgendwie schein mir der Installer zufällige Texturen zu vergessen....

  • Ich werde mir das Spiel nun auch mal vornehmen und spielen. Mal schauen, wie es bei mir dann mit den Texturen ausschaut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!