• nja, oftmals packen die da nur dgvoodoo oder dosbox dazu ... gibt es wirklich games die remastered sind? weil bugfixing gehört doch dazu wenn sie alte spiele für neue systeme anbieten

:misislelauncher:

• remestered sind die spiele nicht aber wenigstens gut eingestellt.
    habs mal verglichen, wenn man selbst ein spiel hat und einfach nur dosbox laufen lässt läuft es manchmal nicht so gut.

da ist bei gog dann gleich noch ne configdatei dabei damit alles rund läuft.
    bei den meisten spielen zumindest.

und selbstverständlich ist das nicht. es gibt auch andere die die spiele einfach so anbieten und dann kann man selber schauen wie man das teil dann zum laufen bringt.

• Zurzeit ziehe ich GOG.com immer den anderen Plattformen vor, auch wenn der Preis nicht immer der günstigste ist. Im Gegenzug zu den meisten anderen Plattformen kann man die gekauften sachen auch wirklich sein Eigentum nennen.

• Hab schon einige Games, die ich auf Steam besitze nochmal auf GOG gekauft. Einfach nur um die Jungs und Mädels zu unterstützen. Und natürlich auch um ein DRM freies Game zu haben, was ich ohne Online Zwang jederzeit zocken kann.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!