• Hatte schon nach dem Spiel hier im Forum gesucht aber nur im Archiv was gefunden. Ich habe das Spiel kürzlich auf GOG (als es im Angebot war) erworben und fand es wirklich nicht schlecht.


    Oft wird das Ende kritisiert. Die gepatchte version hat 2 Enden ! Das "normale" Ende (Feuer) ist wirklich mau. Das neue Ende "Puzzle" ist besser.


    Das Spiel ist stark an die Omen-Reihe angelehnt. Man spielt den Sohn des Teufels und der heißt hier Lucius statt Damien.
    Es geht eigentlich nur darum, fast sämtliche Hausbewohner auf kreative Art zu ermorden. Das wird sehr brutal in Szene gesetzt.
    Außerdem gibt es im Spiel auch "nicht jugendfreie" Szenen :D . Ich glaube sogar dass das Spiel in DE indiziert ist.


    Das Spiel hat aber auch einige Probleme und ein paar Bugs, die etwas nerven können. Besonders zum Ende hin.


    Das Rätseldesign ist auch nicht ganz rund. Manchmal bekommt man zuwenig Informationen und irrt lange in dem großen Haus herum.


    Insgesamt lohnt sich der Erwerb aber, wenn man auf diese Art von Spiel steht. Es ist "mal was anderes". :thumbup:

  • hab es auch für steam in nem bundle bekommen, konnte es aber noch nicht antesten.


    Omen das original, ist eigentlich mein lieblingshofforfilm, daher wollte ich das spiel auf jeden fall haben.


    cut uncut usw gibts bei dem spiel nicht oder?

  • hab es auch für steam in nem bundle bekommen, konnte es aber noch nicht antesten.


    Omen das original, ist eigentlich mein lieblingshofforfilm, daher wollte ich das spiel auf jeden fall haben.


    cut uncut usw gibts bei dem spiel nicht oder?


    Omen 1+2 gehören auch zu meinen Lieblingshorrorfilmen. 8-)


    Bei Lucius gibt's nur uncut. In DE ist es indiziert. Bei GOG hast du ja grds. die Auswahl, wenn es mehrere Versionen gibt. Also wenn du versehentlich eine deutsche CUT-Version runtergeladen hast, kannste immer noch 'ne internationale oder englische UNCUT runterladen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!