Call of Duty-united offensive

  • Hallo ich bin neu hier...
    ich weiß das game ist schon sehr alt, aber es macht hin und wieder jede menge fun.
    nun meine frage:
    weiß jemand wie ich es hinbekomme, dass sämtliche leichen (alliierte und deutsche) das gesamte level liegen bleiben?....
    ich setze sehr viel auf realismus, sorry.
    danke für eure antworten
    gruß

  • oder kann jemand vllt, der ahnung von modding hat, nen leichenfix basteln?
    oder mir erklären wie man sowas macht?


    es gibt von so vielen games leichenfix`s, dann müsste es doch für cod auch gehen oder?
    wäre sehr lieb und danke für antworten.
    gruß

  • für dieses spiel gibt es soweit mir bekannt ist nichts.
    zudem glaube ich kaum, dass man da jetzt noch anfängt was zu basteln.


    nicht jedes spiel ist dafür geeignet so gemodded zu werden, dass die leichen liegen bleiben.
    manchmal sitzt der befehl in der exe datei und man müsste schon sowas wie einer der cracks erstellt sein, um die exe so anzupassen dass nichts mehr verschwindet, sofern es überhaupt möglich ist.


    bei so einem alten spiel kannst du erst mal nicht drauf hoffen, dass jemand da noch versucht nen leichenfix zu basteln.
    bin mir auch nicht sicher, ob es möglich ist.

  • hmmm ok wenn du es sagst wird es wohl auch so stimmen...


    ich hab auch schon alles versucht...alle .pk3-dateien auseinander genommen, einträge editiert usw...
    ich hab`s sogar hinbekommen das in der config datei einträge in der zeile corpsecount automatisch geändert werden mit erhöhten zahlen aber dennoch...verschwinden die leichen -.-...sick!
    maaaaaaan so machts iwie kein spaß...is langweilig, weiß auch nich warum

  • so. also wenn ich die iw_o6.iwd mit winrar öffne und in dem ordner von ui gehe sind dort einige datein die ich mit notepad editieren kann. in der datei options_graphics steht ab zeile 960 sachen über corpsecount (anzahl der leichen). da kann ich jetzt eingeben wie viel leichen bei option winzig, klein mittel riesig usw liegen bleiben. da hab ich halt auch mehrere werte eingeben wie zb bei winzig; 300, klein 400 usw.
    alles wieder in die iwd gepackten und in den main ordner kopiert. gehe ich nun ins spiel auf option und stell dort die zahl der gefallen ein, wird sie auch in der config datei übernommen. trotzdem verschwinden die leichen ab 64. wenn ich im spiel die konsole öffne und gebe dort ai_corpsecount ein steht dort eine spanne von 0 bis 64. egal was ich da eingebe oder in der iw_06 eingebe, kann ich nur bis 64 einstellen.


    diese spanne 0 bis 64 muss man doch irgendwo definieren können.


    vielleicht weiß einer wo oder wie man es umstellt?
    würde mir wirklich viel helfen, danke
    Gruß

  • ich glaube ich habe es weiter oben schon mal erwähnt, wenn die limitierung in der exe datei liegt dann ist es wohl unmöglich das zu ändern.
    ihr müsst bedenken, dass die früheren spiele an die pc rechenleistung angepasst waren und wenn die rechner damals nicht hunderte von leichen gleichzeitig berechnen konnten wurde dementsprechend das in der engine auch eingeschränkt, dass das spiel weiterhin flüssig läuft und nicht ins ruckeln gerät.



    EDIT:
    wenn du von iw_o6.iwd sprichst bezieht sich das dann wohl auf den zweiten teil, oder ?
    weil ich hab die spiele momantan nicht installiert und kann nicht aus dem steghgreif sagen, wo welche datei hin gehört.

  • oder aber....


    kennt sich einer mit nem hexeditor aus?....
    ich meine ich damit mal die exe geöffnet und da was mit ai_corpsecount gefunden...
    leider nur das wort, keine zahl dahinter...
    jedenfalls habe ich mal ai_corpsecount weggemacht und im spiel die konsole geöffnet...jetzt kann ich in der konsole jede beliebige zahl eingeben die dann auch bleibt.
    sonst stand in der konsole unter ai_corpsecount iwas mit integer domain 0 to 64...jetzt steht da: domin any text.
    ja....wenn ich da nun ne zahl eingebe bleiben nur 5 leichen liegen oder manchmal keine...keine ahnung

  • wie viel leichen bleiben denn beim ersten teil liegen ?
    und wie lange bleiben die liegen bei dir ?


    in der config datei vom ersten teil kann man die zeit scheinbar einstellen wie lange sie leigen bleiben und wie viele, ich weiss nur nicht, ob das angenommen wird.


    den zweiten teil konnte ich mir noch nicht anschauen



    und ein hexeditor reicht da manchmal nicht aus, da muss man manchmal noch tiefer rein gehen was oft nur mit cracker tools geht und sowas steht kaum jemanden von uns zur verfügung.

  • beim ersten teil bleiben halt max 64 leichen liegen....genauso wie beim zweiten....ne zeit an stelle von einer anzahl is quatsch, das funktioniert nicht.


    krass, dass das bei cod so kompliziert ist -.- is schon ziemlich schade, ich bin zwar kein freak oder sowas aber son bisschen realismus wäre schon nich verkehrt.

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