Watch Dogs! Was Denkt ihr?

  • Meine Frage ist denkt ihr das diese Spiel seinem Ruf gerecht wird und den Hype verdient denn es hat.
    Oder denkt ihr das es nur ein GTA mit lustigen Mini Games wird (bezogen auf die Hacks).


    Eure Meinung würde mich interessieren.

  • Ob es dem Hype gerecht wird kann ich erst sagen wenn ich es mal gespielt habe.
    Videos von Spielen sind einfach nicht aussagekräftig, man muss die immer selbst probiert haben.
    Ich hoffe aber das es dem Hype gerecht wird, könnte ein verdammt geiles Spiel werden.


    Gruß Lili

  • Das große Problem ist das heutzutage fast alles overhyped ist. Schau dir nur mal z.B. CoD an: Jedes Jahr das gleiche, verkauft sich wie blöde auch wenns Müll ist (kann nicht viel mitreden, weil ich hab zum Glück noch keins gespielt) und trotzdem passiert im Jahr darauf das gleiche wieder. Ich finde es schön wenn ein Game seinem Hype gerecht wird aber wenn man ehrlich ist dann ist das bei der Mehrzahl leider bloss Geldmache.

  • Ich habe die Vorbestellung gelassen. Aber ich hoffe, dass es die allgemeinen Erwartungen nicht allzu sehr enttäuscht. Das hat GTA 5 auch zum Teil geschadet. (Obwohl die Verkaufszahlen überragend sind.)

  • die reduzierung ist nur ein vorbestellerbonus von steam der bei fast jedem AAA titel angeboten wird ;) und nur wegen eines rabattes gleich darauf zu schließen das es nich so gut ist ist ziemlich kurzsichtig ^^

  • Also ich weiß nicht was ihr darüber denkt,aber ich muss sagen,dass ich mich auf den Release von Watch Dogs freue,vielleicht wird es "nur" ein GTA mit lustigen Minigames,aber allein durch die Grafik unterscheidet sich Watch Dogs von GTA,geschweige denn vom Spielinhalt insgesamt.


    MFG
    Tobias56

  • Also meines erachtens hat es den hype verdient da es ja schon verschoben wurde und man nicht wie bei ea sich den schuh anziehen will wegen nem pre beta release. ;)


    es gibt zwar viele gemeinsam keiten wie gta aber es hat seinen eigenen gamplay stil und ist für mich als titel in der sandbox rige weit vor gta.

  • Schade das so ein Flop drauß geworden ist. DIe Ankündigungen werden immer bombastischer, aber so viele AAA Games ghahlten ihre verpsrechungen nicht. Ich erwarte von Neuankündigungen gar nichts mehr...

  • Ich habe Watch_Dogs mittlerweile zu insgesamt knapp 75% durch und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat.
    Nicht der Blockbuster des Jahres, aber halt ein verdammt gutes Spiel meiner Meinung nach.
    Wer sich vor Release von Trailern & Werbung so anfixen lässt und nur in Superlativen denkt, der hat selbst Schuld.
    Einfach mal versuchen etwas unvoreingenommener an Spiele ranzugehen!

  • Nach den nicht gehaltenen "Versprechen" in Sachen Gameplay und vor allem Grafik, ich erinnere mich noch an einen früheren "Gameplay-Trailer" ist mein Hype den ich Anfangs noch verspürt habe relativ rasch abgesunken. Die Tests und Reviews die man liest sind zwar nicht schlecht aber eben auch nicht überragend. Ich werde aufjedenfall nicht Vollpreis dafür zahlen und bezweifle das es in den nächsten 3 Monaten für 20 Euro zu haben sein wird.


    Werde es sicher irgendwann spielen wenn der Preis etwas runtergegangen ist, wäre alles wie es am Anfang dargestellt wurde hätte ich meine Preorder nicht abgebrochen.

  • Ich finde dafür das es so lange heraus geschoben wurde und auch so stark im Vorfeld gehypt wurde ist es jetzt nicht so das übermäßigste Spiel, aber ansonsten trotzdem relativ cool.Trotzdem finde ich den derzeitigen Preis übertrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!