Bound of Flame

  • Ich kanns kaum erwarten


    Es könnte wie ein neues Dragon Age werden... ich hoffe es wird nicht so unpopulär bleiben wie es Momentan ist.
    Damit auch patches dafür erscheinen und man lange daran spass haben kann ;)

  • Ich kanns kaum erwarten


    Es könnte wie ein neues Dragon Age werden... ich hoffe es wird nicht so unpopulär bleiben wie es Momentan ist.
    Damit auch patches dafür erscheinen und man lange daran spass haben kann ;)


    Ich muss dich etwas enttäuschen. Mit Dragon age hat das nun gar nichts zu tun. Ich habe es angefangen und es gefällt mir wirklich gut. Es ist ein Rollenspiel mit einem Schlauchdesign. Man hat ab und zu 1 Partymitglied und ich glaube nicht dass man mehr als 1 bekommen kann. Die Grafik ist nicht ganz up-to-date. Sound und dt. Synchro sind m.M.n. gut gelungen und es wird vieeel gesprochen.
    Besonders brutal ist es nicht aber o.k. Deutsche Version ist jedenfalls uncut. Level- und Monsterdesign ist recht abwechslungsreich.
    Das Upgradesystem ist überschaubar. Die Steuerung ganz ordentlich an PC angepasst. Bosskämpfe sind teilweise bockschwer aber schaffbar.
    Von mir eine klare Empfehlung an Fans von Rollenspielen mit reichlich Action obwohl die Reviews eher mau sind.


    EDIT: Übrigens heißt das Spiel "Bound by flame".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!