• Ich hab in letzter Zeit ein paar Probleme mit Steam... Es braucht ewig um eine Seite zu laden oder um meine Kommentare zu posten. Hat noch jemand das Problem oder hat jemand eine Lösung parat? Ist nämlich echt nervig... :thumbdown:

    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.


    Der Schuschuzug Charlie :lokomotive: :lokomotive:

  • Wahrscheinlich liegt das einfach an den Serven (!nicht die Download-Server!) von Valve. Da es im Moment einen großen Hype um Steam gibt melden sich viel mehr Menschen an, chatten, kommunizieren, kaufen usw. über den Client. Probier einfach mal eine Neuinstallation von Steam aus (vorher Backup der Spiele!:D), wenn sich das da nicht bessert sollte in der nächsten Zeit sicherlich eine Besserung zu erwarten sein.

  • moin moin,


    ich habe seit einiger zeit das problem das ich im Big Picture Modus nicht mehr einkaufen kann. die games gehen in den warenkorb aber wenn ich bezahlen anwähle schließt sich der mode, das normale steamfenster geht auf und ich darf den warenkorb nochmal füllen und von dort dann bezahlen. wozu ist der BP Mode dann gut?

  • moin moin,


    ich habe seit einiger zeit das problem das ich im Big Picture Modus nicht mehr einkaufen kann. die games gehen in den warenkorb aber wenn ich bezahlen anwähle schließt sich der mode, das normale steamfenster geht auf und ich darf den warenkorb nochmal füllen und von dort dann bezahlen. wozu ist der BP Mode dann gut?


    Was eine tolle Frage.
    Nur wegen einer Kleinigkeit hat der Big Picture Mode bei dir keinen Sinn mehr und ist totaler Müll?
    Valve hat den nicht gemacht damit du nur deine einkaufe damit erledigen kannst!


    Der Big Picture Mode ist dafür da um mit einem PC so zu zocken wie mit einer Konsole, inklusive der restlichen Bedienung.
    Sollst eben alles vom Sofa aus machen können und das nur mit Hilfe des Kontrollers.
    Und nur weil du im Big Picture Mode nichts mehr kaufen kannst hat er keine Daseinsberechtigung mehr, sehr süße Reaktion von der.


    Gruß Lili

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!