Fallout 3 GotY Deutsch zu Englisch unvollständig?

  • Moin,
    bin seit kurzer Zeit besitzer von Fallout 3 GotY Edition welches ich lediglich auf Englisch, Russisch, Chinesisch und Spanisch (Ich glaub das war spanisch :S )
    Da mein Schul Englisch grottig ist, auf Russisch die Atmosphäre für mich nicht so super ist und die übrigen Sprachen nicht kann, wollte ich mir ein Deutsch Patch holen. Den besorgte ich mir auch aber das Spiel ist an einigen Stellen trotzdem Englisch vertont (und untertitelt).
    Dazu kommt das alle Dlc's komplett englisch sind.


    Gibt es eine möglichkeit ein Deutschen Sprachpatch zu kriegen der Alles patcht? Es stört sehr wenn so etwas Passiert : "Vielen Dank für das Wasser! You've rescured me!"


    Vielen Dank für jede Hilfe :P

  • Ich habe die GOTY in Deutsch und könnte mir das mal anschauen. Erstelle mir doch bitte mal eine SFV Datei des kompletten GOTY Ordners. Das machst du am besten mit Quick SFV. Kannst sie mir dann einfach in einem ZIP Archiv hier anhängen. Schaue aber, dass du keine anderen Dinge (Mods, Patches usw.) zusätzlich installiert hast!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!