the punisher pc game ?

  • hi leute such gerade schon ganze zeit ne seite wo ich das game the punsiher mir runter laden kann,und am besten auch mit deutschen untertitel!? wisst ihr da was? und es soll ja noch so patch geben wo das schwarz weiss und so weiter weg macht!? weiss jemand darüber auch etwas !? bzw wäre ich auch sehr dankbar für ne verlinkung oder ähnliches zu ner seite wo es sehr viele von solchen games gibt wie the punsiher,mahnuht usw ;)

  • hi leute such gerade schon ganze zeit ne seite wo ich das game the punsiher mir runter laden kann

    wäre ich auch sehr dankbar für ne verlinkung oder ähnliches zu ner seite wo es sehr viele von solchen games gibt wie the punsiher,mahnuht usw

    Joa, ich gehe mal davon aus das du hier nach Warez fragst und sowas wird hier nicht unterstutzt.
    Dafür musst du dich woanders Anmelden.


    Sollte ich mich irren, was ich aufgrund der Fragestellung nicht glaube, tut es mir leid.
    Zum downloaden habe ich es in keinem Shop gefunden, auf Disc habe ich es nur gebraucht gefunden, bei Amazon.
    The Punisher (PC CD)
    Alternativ könntest du dich noch bei ebay umschauen.
    The Punisher PC auf ebay.com


    Gruß Lili

  • Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht ob es das Spiel überhaupt auf deutsch gibt.
    Die englische Version ist jedenfalls uncut, habe das Spiel einmal auf ner PS2 gesehen und da war es englisch.


    Gruß Lili

  • das spiel ist nie in deutsch erschienen also gibt es auch keine untertitel in deutsch.


    es gibt aber einen patch der zum einen den schwarz/weiss effekt bein den verhören entfernt und auch ein kamerafix ist dabei dass die kamera nicht mehr ranzoomt wenn einer beim verhör getötet wird und dann gibt es noch einige neue quickkills die mit diesem patch wieder freigeschaltet werden.


    man muss aber darauf achten, welche version man von dem spiel hat. entweder US oder UK


    für beide versionen haben wir einen patch im donwloadbereich.


    das spiel musst du dir aber kaufen, warez unterstützen wir hier nicht.

  • Ich mag den Punisher zwar aber die Videos auf YT zu dem Titel sehen recht wenigversprechend aus.
    Hat jemand nen Erfahrungsbericht zu dem Spiel? Ist das nen klick wert oder rausgeschmissen?

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten "erwachsener" Personen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

  • Das Game gab es bei mir um die Ecke in der Videothek. Die haben das für 5 € verkauft. Für 5 € hat es sich gelohnt. Ist ein weig älter und auch nicht soo der Hammer. Habe es aber durchgespielt. War o.k. Hab schon schlimmeres gespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!