Star Wars Prequels waaaack? / Star Wars Episode 8

  • Hallo Mädels und Jungens... :freunde:


    bestimmt habt ihr mitbekommen, dass bald ein neuer Star Wars in die Kinos kommen soll.


    leider waren die Prequels Episode I-III, meiner meinung nach leider schrott und vollkommener unfug...


    wie auf bitterste art und weise tatsachen misachtet und die eingentliche star wars legende verhohnepiepelt wird geht mir nicht nur gegen den strich, sondern verursacht heulkrämpfe der besonderen art. ;(


    wenn der yoda sein "laser-schwert" (es heisst "lichtschwert") zückt ist es bei mir endgültig vorbei.
    zu diesem thema gibt es auf youtube einige dokumentationen und recherchen die nicht nur ungereimtheiten sondern komplette fauxpas aufdecken, dass sich die zehennägel aufstellen! :diablo:


    also ich wöllte jetzt nur mal von euch wissen:


    1. fandet ihr episode I-III auch so unendlich mies, oder eher "cool" und hip; wie ich als von hollywood geblendetes kind?


    2. erwartet ihr auch den neuen star wars und was erwartet ihr?


    liebste grüße, garfield :neo:

  • Naja, also von den neuesten Teilen fand ich nur den ersten eher mies ( wobei Podracing und so auch wieder ganz lustig war :walklike: ) Der Rest hat mich gut unterhalten;)
    Die alten Teile haben aber weit mehr Klasse ohne Frage!! :rocketlauncher:
    Ich mach mir jetzt zu dem neuesten Teil noch keine Gedanken und geh da erst mal ohne Vorurteile rein ( Trotz Disney :sniper: )

  • Ich fand Episode III recht gelungen. Klar, über die Schauspielkünste von Hayden Christensen muss man wohl kaum streiten, da sind sich alle einig (vor allem auf Englisch, OMG!) :D Aber trotzdem...geile Kämpfe und auch Yoda kann sich sehen lassen. Peace out

  • Ich fand Episode I-III nicht direkt schlecht, aber nicht annähernd so gut wie das Original.
    Schlimmer finde ich da, dass Disney das komplette Expanded Universe verworfen hat und alles auf die Filme konzentriert.
    Nichtsdestotrotz freue ich mich nach den Trailern auf die neuen Filme.

  • Ich freue mich zwar auf die Star Wars Teile aber ich habe irgendwie ein mullmiges Gefühl dabei. Die drei alten Teile sind natürlich von der Technik her veraltet. Vorallen die Lichtschwert Duelle. Dafür punkten sie mit den Sympatischeren Schauspielern und spannenderenHandlung.

  • die ersten drei teile sind bei mir ein auf und ein ab.
    sicherlich haben alle teile ihre höhen, vom pod racing über einige schlachten, aber eben auch einige tiefen, wie Hayden C. der ist ja mal ne echte fehlbesetzung, sowie die tatsache, dass sich das mit dem kanzler palpatine so lange zieht, bis es aufgelöst wird, dass er der imperator ist.
    das war mir schon im ersten teil klar und im dritten kommts erst raus.
    da wussten doch alle schon bescheid, war also keine überraschung mehr.


    auch wenn die episoden 4-6 wesentlich älter sind und von der tricktechnik hinterher hinken, finde ich diese wesentlich besser.


    ich denke aber dass disney sich dem neuen teil würdevoll annehmen wird und es nicht verbockt.

    1. Episode 1-3 fand ich schon sehr langweilig. Die Episoden 4-6 sind dagegen meine Lieblingsteile. Zugeben muss ich aber, dass die Schwertkämpfe in den frühen Folgen heute wirklich lächerlich wirken. Insofern hoffe ich auf einen guten Mix aus dem Charme der älteren Teile mit den tricktechnischen Finessen der neuen Teile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!