neue Grafikkarte "spinnt"

  • Hallo , ich hoffe ihr könnt mir helfen


    ich habe mir vor kurzen eine neue Grafikkarte zugelegt , diese hier
    Zuvor hatte ich eine Asus 580GTX Direct CU II drin , mir der es keine probleme gab


    Nach dem Wechsel auf die neue Karte fingen die Probleme an , manche spiele und Benchmarks laufen ohne probleme wie Crysis 3 , Batllefield 3 , die Batman Reihe , Grisd 2 usw.


    Andere wie Tomb Raider 2013 , AC 4 Black Flag oder Shadow Warrior 2013 stürzen ab . Tomb Raider und Shadow Warrior nach ca. 5-10 min. , AC4 nch ca. 1 std.


    Wenn ich manuell den Takt um 20mhz runterdrehe laufen Tomb Raider und AC4 ohne Probs, Shadow Warrior hält ca. 20min .


    Das ganze äussert sich so , das der Monitor auf einmal kein Bild mehr hat und das spiel einfriert oder ich auf dem Desktop lande , im ereignisprotokoll kann ich dann auslesen , das es ein problem mit dem treiber gab .
    Der Anzeigetreiber "NVLDDMKM" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt


    Ich hab dann die Karte zurück nach Caseking geschickt um sie umzutauschen , heute kam die meldung , nach die technik keinen Fehler gefunden hat und sie mir die Karte zurückschicken


    Was kann das noch für ein fehler sein, ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Komischerweise spinnt seitdem auch meine Systemuhr , die jetzt ständig falsch geht


    PS , für meinen Restlichen Rechner folgt einfach den link unten

  • Systemuhr spinnt auch!!! Könnte auch ein Problem mit der Biosbatterie sein.


    Den aktuellsten Treiber, auch BETA, installiert?

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!