Dragonborn Deutsche Sprache

  • Heyo,
    Weiß einer woher ich die deutsche Audiosprache vom Dragonborn Dlc herbekommen kann?Denn ich wollte jetzt nich das komplette dlc Herunterladen,weil das mit jdownloader an die 35 stunden dauert.
    Ich weiß das die Files schonmal hier hochgeldaen wurden,doch die sind jetzt offline.Kann ich die irgendwoanders herkriegen oder muss ich das Dlc wirklich nochmal runterladen?
    Wäre nett wenn mir wer helfen könnte :D


    Mfg
    Synom

  • Warum brauchst du da separat nochmal die deutsche Sprachausgabe, Steam macht das doch alles automatisch bei der Installation.
    Alle DLCs werden an die Sprache von Skyrim angepasst und auch so gedownloadet, wenn es da trotzdem ein Problem gibt solltest du dir die Installation von Steam auf Fehler überprüfen lassen, das bereinigt dir den Fehler dann und alles sollte funzen.


    Ich kann dir da nur empfehlen die Sprache auf englisch zu lassen und die Untertitel auf deutsch zu patchen, die englische Sprachausgabe ist einfach 1000x besser als die deutsche, wir haben gefühlt nur 5 Sprecher.


    Was auch spaßig ist wenn du dir die japanische Sprachausgabe einstellst und dann mit 'nem Loli Charakter in den Krieg ziehst, schaut verdammt kawaii aus und hört sich auch so an. :)


    Gruß Lili

  • Also danke erstmal für die schnelle Antwort,aber ich komme mit der Englischen Sprachausgabe nicht so gut klar.Ich versteh Englisch zwar aber ich spiel Spiele generell lieber auf Deutsch^^
    Und zu Steam...na ja also, so ganz hab ich mir Skyrim gar nicht über Steam geholt...

  • xD Sind Steam und Skyrim nicht durch Steam Workshop unzertrennbar miteinader verbunden?
    Aber egal, werde mich da wohl irren... :P
    Versuch es mal damit: The Elder Scrolls V: Skyrim Dragonborn v1.9.32.0.8 DF Deutschpatch


    Wenn es damit nicht funzt weis ich auch nicht.


    Gruß Lili


    Edit: Okay, vergiss es, der Patch ist vom kleinen DRAGONFIRE, der macht seine Seite momentan neu und hat solange alle Daten down.
    Jetzt weis ich auch warum ich den beim ersten nachgucken nicht direkt verlinkt habe.

  • Wenn du mir sagst wo bei Skyrim die Dragonborn Sprachausgabe-Files sind könnte ich mir das mal kurz per Steam laden und dir die Files bei Mega hochschieben.
    Wie lange kurz dauert kann ich jetzt nicht sagen, könnte auch bis morgen dauern, weis nicht wie viel GB da auf mich zukommen.



    Gruß Lili

  • Und zu Steam...na ja also, so ganz hab ich mir Skyrim gar nicht über Steam geholt...

    Die Sprachfiles solltest du normalerweise Direkt mit dem Download bei Steam mit Herunterladen.

    Wie du hier sehen kannst hatten wir das schon, aber vielen leiben Dank.


    Ich werde mich deshalb Morgen später nach einem kurzen Schläfchen in aller Frühe auf eine Reise in die Weiten des Internets begeben, um herauszufinden welche Dateien er da benötigt und im diese bei Mega hochladen.
    Falls wer weis welche Dateien das sind kann er das hier ja gerne mitteilen, würde mir dann die Sucherei ersparen. :D


    Gruß Lili

  • Wenn ich das richtig verstanden habe brauchst du nur die vorhandene .bsa Datei von Dragonborn ersetzen, dann sollte das gesprochene alles auf deutsch sein.
    Habe direkt mal die .bsa von allen 3 DLCs bei MEGA hochgeladen, viel Spaß damit.


    Dawnguard: https://mega.co.nz/#!1UMVnYwB!…do2BcLjTp22zvMcqxpGg1fNBo


    Dragonborn: https://mega.co.nz/#!RcMX1JJK!…PDniEwTwZmc4XVN_ct6Y_TCPU


    HearthFires: https://mega.co.nz/#!tVtSnSBK!…5S5V2lkWRt8Fl9VBFF4RHyQJQ



    Gruß Lili

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!