Wer mag Trance and Oldschool Techno

  • Hallo liebe Online-games-shop Community habe diesen Thread erstellt und wollte fragen kennt, hier im Forum sich jemand mit guten alten Trance Sounds aus meine die Zeit von 1996 - 2000 Artits : Talla2XLC , Torsten Stenzel , Torsten Fenslau aka Die Kreutzritter , Taucher , Plastic Enemy , Gery D. usw.






    Wünsche allen hier im Forum einen schöne Weihnachtsfeiertage und ein gutes Jahr 2014. :santa:

  • Ich habe einiges aus dieser Zeit, allerdings noch auf dem guten alten Vinyl. Die Dinger würde ich auch für kein Geld der Welt eintauschen wollen ;) Wenns knistert wirds romantisch. Schade, dass man heute nur noch wenig kaufen kann, ist mir immer lieber als ne MP3, die Daten können verschwinden, Vinyl bleibt :tanz:

  • Oh, meine Sturm- und Drangzeit. Damals ging das gerade so mit der elektronischen Musik los... meine erste Mayday war 95. 94 hatte ich ein Ticket und zwei Wochen davor einen schweren Unfall.... meinen Kumpel hat es gefreut. Der durfte dafür hin. Auch heute noch bin ich jedes Jahr dort. Zum Glück ist Westbam endlich in Rente. Der war einfach überbewertet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!